Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

NE3-Störung und nix passiert

SR13
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

kann man irgendwo verlässliche Infos bekommen, wie mit einer NE3-Störung weiter verfahren wird? An der Hotline bringt das nichts. Hier mal der Verlauf:

11.01.2021 Internet und Telefon bestellt, Cable 1000

11.01.2021 Techniker vor Ort, stellt NE3-Störung fest, keine Möglichkeit online zu gehen. Gesamte C-Linie betroffen, allerdings bisher nur bei mir (letzter in der Linie) Totalausfall

12.01.2021 NE3-Techniker misst an der Straße aus

14.01.2021 Ich frage an der Hotline nach wie der Status ist, Antwort: Es liegt keine Genehmigung zum Tiefbau vor

18.01.2021 Ich frage an der Hotline nach wie der Status ist, Antwort: Die Genehmigung wurde abgelehnt, mehr konnte die Mitarbeiterin mir nicht sagen, neues Ticket eröffnet

19.01.2021 Anruf durch die Hotline: Ein Techniker kommt in Kürze um alles einzupegeln

19.01.2021 Techniker vor Ort, keine Veränderung zur Vorwoche feststellbar, sogar leichte Verschlechterung der Werte, neue NE3-Störung wird gemeldet

20.01.2021 Ticket geschlossen, keine Info, keine Veränderung der Werte

24.01.2021 nichts mehr gehört von Unitymedia, daher 14 tägiges Widerrufsrecht genutzt, die erste Rechnung kam natürlich schon trotz null Leistung

 

Das Serviceunternehmen TelkoTec machte gute Arbeit. Das kann ich leider von den Mitarbeitern an der Hotline nicht behaupten. Vielleicht lag es aber auch an Personen dazwischen, dass wenig oder keine Informationen vorlagen.

 

Grundsätzlich habe ich weiter Interesse an Internet über Unitymedia. Allerdings hätte ich da gerne mal verlässliche Aussagen was mit den Tiefbauarbeiten nun ist. Ich schließe hier ja keinen neuen Vertrag ab um dann 14 Tage mit Spannung darauf zu warten ob sich irgendwas tut. Informiert wird man ja leider nicht bei Ticketabschlüssen. Kann man also irgendwo verlässliche Aussagen bekommen?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SR13
Smart-Analyzer

Nachfrage bei der Gemeinde am 20.01. hat übrigens ergeben, dass keine Tiefbaugenehmigung angefragt wurde.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo SR13,

 

ich kann es mir gerne mal anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
SR13
Smart-Analyzer

PN ist raus. Danke schon mal!

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi SR13

Da Dein Anschluss bereits deaktiviert ist habe ich leider keine weiteren Möglichkeiten zu überprüfen was auf NE3 Ebene aktuell über die Adresse offen ist Smiley (traurig) ich wünschte wirklich ich könnte Dir mehr sagen.

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen