TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2020 14:21
Hallo,
nachdem die erste Störung bei einem Anschluss behoben wurde, hat sich nun der zweite Fehler aufgetan:
06.09.2020 12:12:57 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 24; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: 2.;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
06.09.2020 12:10:30 RNG-RSP CCAP Commanded Power in Excess of 6 dB Below the Value Corresponding to the Top of the DRW;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
06.09.2020 12:10:30 DBC-REQ Mismatch Between Calculated Value for P1.6hi Compared to CCAP Provided Value;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
06.09.2020 12:05:16 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 16; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: 3.;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
06.09.2020 12:00:30 DBC-REQ Mismatch Between Calculated Value for P1.6hi Compared to CCAP Provided Value;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
06.09.2020 11:59:30 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
06.09.2020 11:40:21 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 24; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: 2.;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
06.09.2020 11:27:16 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.09.2020 21:57:25 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 16; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: 3.;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.09.2020 21:54:14 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.09.2020 21:51:54 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 16; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: 3.;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.09.2020 21:49:59 DS profile assignment change. DS Chan ID: 193; Previous Profile: ; New Profile: 3.;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.09.2020 21:47:27 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.09.2020 21:45:54 DS profile assignment change. DS Chan ID: 193; Previous Profile: 2; New Profile: .;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.09.2020 21:45:54 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 16; Chan ID: 193; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: 2.;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.09.2020 21:45:29 No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=2c:91:ab:8e:ee:43;CMTS-MAC=dc:a1:3e:08:00:00;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
am 08.09.2020 13:30
Nach wie vor wird das Internet regelmäßig unterbrochen und der Router (Fritz Box als auch Vodafone) muss neu gestartet werden...
am 08.09.2020 20:24
Hi oberbuxe,
seit wann besteht denn die Störung ungefähr?
Viele Grüße, Martin
am 10.09.2020 07:59
Moin Martin, seit ungefähr 14 Tagen. VG
am 13.09.2020 21:35
Fehler besteht weiterhin....
am 14.09.2020 15:05
Hallo oberbuxe,
schick mir bitte eine PN mit Deiner Mobilfunknummer und der Info, ob Du den Zugang zur Haustechnik herstellen kannst?
An Deinem Anschluss ist eine hohe Fehlerrate ersichtlich, welche durch einen Techniker beseitigt werden muss.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
am 17.09.2020 20:03
Zwei PN geschickt. Keine Reaktion.... Toller Service. Leitung ist miserabel----
am 18.09.2020 21:59
Immer noch keine Rückmeldung!
am 20.09.2020 19:43
Hallo oberbuxe,
wir haben hier keinen Live-Chat. Bitte hab Verständnis dafür.
Den Techniker habe ich Dir veranlasst, da die Fehlerrate weiterhin vorhanden ist.
Grüße
Jens