TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 11:17
Hi,
ich habe gestern mehrmals versucht bei der Technik durchzukommen. Aufgrund dessen, dass meine Kundennummer noch nicht vom Computer erkannt wurde, wurde ich aber immer aus dem Call gekickt statt weitergeleitet... So probiere ich es nun hier!
Ich kann den Multimedia Dosenaufsatz nicht auf meiner Dose anbringen, da die Anschluesse zu weit voneinander entfernt sind, meine Dose ist sozusagen "enger". Da das Haus in dem ich wohne erst 1 Jahr alt ist, hatte ich ehrlich gesagt nicht mit solchen Komplikationen gerechnet... Noch dazu ist in dem Haus nur Telekom, Vodafone/ Kabel Deutschland moeglich, weshalb ich damit gerechnet haette, dass alles auf dem neuesten Stand ist... aber gut.
Ich frage mich, ob es irgendetwas gibt, das ich selbst tun kann oder ob jemand einen Vorschlag hat, wie ich jetzt die Technikabteilung erreichen kann...? Irgendwie muss ich ja wohl mein Internet hier zum laufen bringen, andernfalls muss ich meinen Vertrag widerrufen.
Danke schonmal!
am 14.11.2018 11:44
am 14.11.2018 12:55
Hier gehst weiter. Bitte keine Doppelposts.