abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimedia Adapter
Basti1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

in unserer alten Wohnung gab es eine MMD, an der unser Kabelmodem vom KD-Techniker angeschlossen wurde. Nach Umzug steht uns nun nur eine "alte" Dose zur Verfügung (mit TV/Radio), bei der man meines Erachtens den MM-Adapter benötigt. Wir haben damals vom Techniker mangels Bedarfs keinen erhalten. Kann ich nun noch einen vom KD-VF bekommen?

Danke, Gruß, Basti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Basti1980,

ich denke das bekommen wir hin 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Basti1980,

ich denke das bekommen wir hin 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gehe aber bitte nicht davon aus, dass der Adapter ein Allheilmittel ist.

Wenn kein Rückkanal anliegt wird es sicher nicht funktionieren.

Moin Tobias,

 

herzlichen Dank für deine Mühe

Ich habe mir nun gestern Abend auf dem Nachhauseweg noch einen "no-name"-Adapter besorgt und mit dem funktioniert glücklicherweise alles wie früher mit der MMD. Nun logge ich mich ein, um die Anfrage zu löschen bzw. als gelöst zu markieren, und sehe Deine Antwort. Entschuldige die Unannehmlichkeiten 

 

LG

Bastian

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Basti1980,

 

super das es funktioniert. Dann mach ich hier zu.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!