abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multimedia-Adapter
palimp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin umgezogen und mein Anschluss wurde zum 23.12 auch umgestellt. Da in der Wohnung nur eine R/TV-Dose vorhanden ist und die Dame vom Umzugsservice meinte das kein Techniker notwendig ist, habe ich über die Hotline den Multimedia-Adapter angefordert. Bis jetzt  ist bei mir keiner angekommen...  Der versprochene Rückruf erfolgte heute ebenfalls nicht. Er wurde angeblich schon drei mal abgeschickt. Wieso bekommt man so etwas nicht in den Shops bzw. kann ihn nicht in einen Shop liefern lassen.

 

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

@palimp  schrieb:

Der versprochene Rückruf erfolgte heute ebenfalls nicht. Er wurde angeblich schon drei mal abgeschickt. Wieso bekommt man so etwas nicht in den Shops bzw. kann ihn nicht in einen Shop liefern lassen.


Sowie das aussieht wurde bisher nichts abgeschickt, da nützt dir dann auch ne Lieferung an einen Shop nichts.

 

Andererseits, du kannst das so nicht installieren, ergo Selbstinstallation fehlgeschlagen, Techniker erforderlich der die Dose in eine MMD (Multimediadose) taucht. Dann wird der Adapter nicht mehr benötigt.

Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo palimp,

 

tut mir leid, dass das mit dem Adapter bisher offensichtlich nicht geklappt hat. Wenn es Probleme bei der Einrichtung gibt, kann ich natürlich auch einen Techniker mit der Installation beauftragen.

 

Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
palimp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

Ich habe Dir eine PN geschickt.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo palimp,

 

Du hattest gestern noch ein Gespräch mit unserem technischen Kundenservice. Dort wurde auch direkt der Versand der MMD beauftragt. Das war aber übrigens jetzt auch der erste. Vorher kann ich keinen Auftrag dazu sehen. Verlegener Smiley

 

Wollen wir warten, bis der Adapter bei Dir ist?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
palimp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,

ich habe Dir eine PN geschickt. Der Adapter ist angekommen. Leider bin ich jetzt auf ein anderes Problem gestoßen. Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo palimp,

 

ich habe Dir auch schon geantwortet.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!