TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2019 15:32
Hallo,
ich bin umgezogen und mein Anschluss wurde zum 23.12 auch umgestellt. Da in der Wohnung nur eine R/TV-Dose vorhanden ist und die Dame vom Umzugsservice meinte das kein Techniker notwendig ist, habe ich über die Hotline den Multimedia-Adapter angefordert. Bis jetzt ist bei mir keiner angekommen... Der versprochene Rückruf erfolgte heute ebenfalls nicht. Er wurde angeblich schon drei mal abgeschickt. Wieso bekommt man so etwas nicht in den Shops bzw. kann ihn nicht in einen Shop liefern lassen.
am 14.01.2019 19:16
@palimp schrieb:
Der versprochene Rückruf erfolgte heute ebenfalls nicht. Er wurde angeblich schon drei mal abgeschickt. Wieso bekommt man so etwas nicht in den Shops bzw. kann ihn nicht in einen Shop liefern lassen.
Sowie das aussieht wurde bisher nichts abgeschickt, da nützt dir dann auch ne Lieferung an einen Shop nichts.
Andererseits, du kannst das so nicht installieren, ergo Selbstinstallation fehlgeschlagen, Techniker erforderlich der die Dose in eine MMD (Multimediadose) taucht. Dann wird der Adapter nicht mehr benötigt.
Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625
am 15.01.2019 10:30
Hallo palimp,
tut mir leid, dass das mit dem Adapter bisher offensichtlich nicht geklappt hat. Wenn es Probleme bei der Einrichtung gibt, kann ich natürlich auch einen Techniker mit der Installation beauftragen.
Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 16.01.2019 08:35
am 16.01.2019 13:38
Hallo palimp,
Du hattest gestern noch ein Gespräch mit unserem technischen Kundenservice. Dort wurde auch direkt der Versand der MMD beauftragt. Das war aber übrigens jetzt auch der erste. Vorher kann ich keinen Auftrag dazu sehen.
Wollen wir warten, bis der Adapter bei Dir ist?
Beste Grüße
Tina
am 22.01.2019 08:40
am 22.01.2019 16:52
Hallo palimp,
ich habe Dir auch schon geantwortet.
Beste Grüße
Tina