abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Moin , Internet langsam
Barni5849
App-Professor
App-Professor

Moin , seit einigen Tagen beobachte ich , das mein Internet lahmt . Download 60000 bei gebuchten 200000 . Upload stimmt , liegt konstant bei gut 12Mbps . Habe meinen Kabelanschluß geprüft , hier scheint alles in Ordnung zu sein . Ist irgend etwas bekannt hier im Raume Kiel  (24113 )  ???

13 Antworten 13

Ja gut Manu , mach das mal . Ich geh mal davon aus , das es nicht gilt , wenn alles zusammen bricht . Wenn es bis Jahresende immer noch nicht in Ordnung ist , melde ich mich wieder bei Dir . In Ordnung so ?   Sonne scheint , viele Grüße von der Kieler Förde ( ist ja grad Kieler Woche )      Danke  ,   Barni 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, machen wir so. Bei dem schönen Wetter brauchst Du ja eh ein Internet...;-)

 

Melde Dich einfach wieder, wenn Du Fragen hast. Ich lass den Beitrag offen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke  Manu ! Ja , das ist leider so , bin schon alt und unbeweglich , sonst wär ich am Strand . Aber wir haben unseren schönen Balkon , - und eben --- INTERNET !  Vielen Dank , Du hast mal wieder sehr geholfen .     Gruß  Barni

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Barni,

 

dann genieße es, soweit Du kannst.

 

Liebe Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!