abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modulation Senderichtung niedrig. Upload verringert.
AntoVito
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey zusammen,

 

an meinem Anschluss ist seit einigen Tagen die Modulation in Senderichtung gestört. Am Wochenende lag sie auf allen Kanälen bei 4QAM (Upload dann nur noch eingeschränkt verfügbar). Aktuell sieht die Situation so aus:

 

Senderichtung 30.11 13:45 UhrSenderichtung 30.11 13:45 Uhr

 

Der Upload ist mit zwei 16er Kanälen gut (ca. 20% geringer als normal). Derzeit liegt kein Loss vor. Falls jemand Zeit hat, einmal auf den Anschluss zu gucken - freue ich mich darüber und sage Danke. 

 

  • Produkt: Cable500 mit 50UL
  • Router: FB 6490 cable (Vodafone)
  • Problem: Modulation Senderichtung eingeschränkt
  • Wohnort: Brandenburg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AntoVito,

 

Deine Daten haben wir ja noch von einem vorherigen Thread. Seit Mittwoch ist die Modulation wieder bei QAM64, wie sieht es mit Deinem Upload aus?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AntoVito
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Senderichtung 30.11 21:14 UhrSenderichtung 30.11 21:14 Uhr

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AntoVito,

 

Deine Daten haben wir ja noch von einem vorherigen Thread. Seit Mittwoch ist die Modulation wieder bei QAM64, wie sieht es mit Deinem Upload aus?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AntoVito
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Alles wieder in Ordnung hier, Danke Claudia.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AntoVito,

 

das lesen wir gern :). Dann schließe ich hier nun, sollte noch was sein, erstelle bitte einen neuen Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!