Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Moderatoren nach können andere Kunden meine DSL Geschwindigkeit drosseln auf 16.000
Netzwerkforscher

Das Moderatorenteam nach können andere Kunden meine DSL Geschwindigkeit drosseln auf 16.000. Die sagen auch das ich kostenfrei die Kundenbetreuung anrufen kann. Stimmt auch nicht. Ich habe schon so oft erklärt das man als Ausländer NICHT kostenfrei anrufen kann.

 

Wer kann bitte meine DSL Geschwindigkeit drosseln auf 16.000? Im voraus danke.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo HeHaHu,

 

Du kannst die Nummer aus Deutschland kostenfrei anrufen. Selbstverständlich ist die Aussage richtig. Wenn Du im Ausland bist, können Kosten entstehen. Da hast Du Recht.

 

Ich versteh Dein Anliegen noch nicht wirklich. Verlegener Smiley Meinst Du die Wechselgarantie?

 

Beste Grüße,

Norman

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Norman,

 

Danke für dein Bericht.

 

Alles hat sehr schwierig angefangen. Ich habe mehr als 1 Jahr versucht ein Internetanschluss von Vodafone zu bekommen. Während diesen Jahr hat Vodafone 5 Verträge storniert ohne zu wissen weshalb. Letztendlich gab es eine Firma die mir geholfen hat. Das war 50.000 VDSL. Der Inhaber dieser Firma hat mir gesagt nach 1 Jahr die Geschwindigkeit drosseln zu lassen auf 16.000.   

 

Wir leben in den Niederlanden. Das Haus in Deutschland ist für uns ein Ferienhaus und wir sind nicht sehr oft dort anwesend. 50.000 VDSL wäre also viel zu teuer für uns. Deshalb drosseln auf 16.000, auf diese Art ist es billiger ist mir erzählt worden.

 

Gruß,

Henry

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Henry,

 

Du meinst hier die Wechselgarantie von der Norman gesprochen hat. Diese kannst Du 12 Monate nach Anschaltung des Anschlusses beauftragen. Vorher geht dies nicht.

 

Dann beauftragen wir die Umstellung zum Red Internet und Phone 16 und dieser kostet dann 29,99 Euro monatlich statt der 39,99 Euro für die vorherige Leitung.

 

Schick mir gern einmal eine PN, dann kann ich Dir genau sagen, wann dies bei Dir möglich ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen