abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modemfehler: Registrierung bei Vodafone
AddYourNameHere
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,
Ich habe gerade mein Internet benutzt, aber es hat sich plötzlich getrennt.
Ich habe das Modem überprüft und es blinkt ständig die LED "Internet". Gemäß dem Handbuch, das "Registrierung bei Vodafone" anzeigt.
Ich habe versucht, es zweimal zurückzusetzen, aber das Problem besteht weiterhin.
Bitte helfen Sie mir, denn ich brauche das Internet, um zu arbeiten, und ich brauche meine Arbeit, um Vodafone zu bezahlen, das ich heute erst problemlos bezahlt habe.

Mein Modem ist CBN CH7466CE.

Bisher funktioniert der Fernseher ohne Probleme.
Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Findet bei dir evtl. gerade die Analogabschaltung statt? Wenn ja, dann sollte das Internet gegen 2, spätestens aber gegen 6, wieder funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Findet bei dir evtl. gerade die Analogabschaltung statt? Wenn ja, dann sollte das Internet gegen 2, spätestens aber gegen 6, wieder funktionieren.