TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.11.2018 00:26 - bearbeitet 22.11.2018 00:27
Hi,
Ich habe gerade mein Internet benutzt, aber es hat sich plötzlich getrennt.
Ich habe das Modem überprüft und es blinkt ständig die LED "Internet". Gemäß dem Handbuch, das "Registrierung bei Vodafone" anzeigt.
Ich habe versucht, es zweimal zurückzusetzen, aber das Problem besteht weiterhin.
Bitte helfen Sie mir, denn ich brauche das Internet, um zu arbeiten, und ich brauche meine Arbeit, um Vodafone zu bezahlen, das ich heute erst problemlos bezahlt habe.
Mein Modem ist CBN CH7466CE.
Bisher funktioniert der Fernseher ohne Probleme.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2018 01:44
Findet bei dir evtl. gerade die Analogabschaltung statt? Wenn ja, dann sollte das Internet gegen 2, spätestens aber gegen 6, wieder funktionieren.
am 22.11.2018 01:44
Findet bei dir evtl. gerade die Analogabschaltung statt? Wenn ja, dann sollte das Internet gegen 2, spätestens aber gegen 6, wieder funktionieren.