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Frage

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Antwort

3

Lösung

Modem rebootet oft, Kanäle enthalten nicht koorigierbare Fehler
Connect
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi,
Internetverbindung hat seit Weihnachten nachgelassen - Webseiten laden langsam. Zudem rebootet das modem oft. Kanal 13 ist irgendwie 'weg'. Ich glaube das sollte eigentlich kanal 0 sein. Bisher ein jahr fehlerfreie Verbindung mit cable 500 gehabt.

Gebündelte Downstreamkanäle
Kanal Frequenz (Hz) Signalstärke SNR Modulation Kanal ID
1 690000000 51 35 256qam 14
2 146000000 59 38 256qam 2
3 154000000 59 38 256qam 3
4 162000000 59 38 256qam 4
5 602000000 51 35 256qam 5
6 618000000 52 36 256qam 6
7 626000000 52 35 256qam 7
8 642000000 51 35 256qam 8
9 650000000 51 35 256qam 9
10 658000000 51 35 256qam 10
11 666000000 51 35 256qam 11
12 674000000 51 35 256qam 12
13 682000000 51 25 256qam 0
14 138000000 58 38 256qam 1
15 698000000 45 20 64qam 15
16 706000000 47 31 64qam 16
17 714000000 47 31 64qam 17
18 722000000 46 31 64qam 18
19 730000000 47 31 64qam 19
20 738000000 48 28 64qam 20
21 746000000 48 28 64qam 21
22 754000000 48 32 64qam 22
23 762000000 48 32 64qam 23
24 770000000 47 32 64qam 24

Gebündelte Upstreamkanäle
Kanal Frequenz (Hz) Signalstärke Modulation Symbolrate Kanal ID
1 52200000 107 8qam 5.120 6
2 63400000 109 8qam 2.560 8
3 45800000 109 8qam 5.120 7
4 58600000 109 8qam 5.120 5

Signale
Kanal ID Fehlerfreie Codewörter Korrigierbar insgesamt Nicht korrigierbar insgesamt
14 754658346 387 11
2 752787096 692 40
3 752784321 1415 8
4 752775283 1691 323
5 752787605 1288 1
6 752777332 996 0
7 752784532 1281 2
8 752789026 1214 1
9 752790425 1190 1
10 752790032 1479 1
11 752779370 999 0
12 752782645 1455 0
0 0 22515 629503563
1 752784208 1890 39
15 787570 218554923 345239466
16 564593408 30 0
17 564583471 15 0
18 564585991 32 0
19 564583992 6 0
20 564563871 20636 0
21 564078532 515941 0
22 564593958 8 0
23 564594983 5 0
24 564595461 9 0
24 Antworten 24
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Connect,

 

leider kann ich mir nicht erklären, warum das Ticket geschlossen wurde. Ich habe es jetzt aber nochmal erneut eingestellt.

 

Viele Grüße

Anett

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Connect
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi Anett,
Ok kein Problem. Danke für dein Engagement 🙂

Bg Simon
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Simon,

 

der Auftrag ist auch noch offen. Es wird ich also ein Techniker bei Dir melden.

 

Grüße

Thomas

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Connect
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,
Ist momentan noch ein Auftrag offen? Habe nämlich heute wieder eine SMS erhalten über einen erledigten Auftrag. Ohne Techniker-Termin. Hab momentan gar kein Kabel Internet mehr.

"Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag *** ist erledigt. Mehr Services fñr Kabel-Kunden finden Sie auf http://vod.af/KPortal . Ihr Vodafone-Team" von 16.26 Uhr heute


Status aus Modem Web-UI:

Gebündelte Downstreamkanäle
Kanal Frequenz (Hz) Signalstärke SNR Modulation Kanal ID
1 690000000 51 35 256qam 14
2 146000000 59 38 256qam 2
3 154000000 59 38 256qam 3
4 162000000 59 38 256qam 4
5 602000000 52 35 256qam 5
6 618000000 53 36 256qam 6
7 626000000 52 35 256qam 7
8 642000000 51 35 256qam 8
9 650000000 52 35 256qam 9
10 658000000 51 35 256qam 10
11 666000000 52 35 256qam 11
12 674000000 52 35 256qam 12
13 682000000 52 26 256qam 0
14 138000000 59 38 256qam 1
15 698000000 46 23 64qam 15
16 706000000 47 31 64qam 16
17 714000000 47 31 64qam 17
18 722000000 47 31 64qam 18
19 730000000 47 31 64qam 19
20 738000000 49 27 64qam 20
21 746000000 48 29 64qam 21
22 754000000 49 32 64qam 22
23 762000000 48 32 64qam 23
24 770000000 48 32 64qam 24

Gebündelte Upstreamkanäle
Kanal Frequenz (Hz) Signalstärke Modulation Symbolrate Kanal ID
1 52200000 107 64qam 5.120 6
2 63400000 107 64qam 2.560 8
3 45800000 107 64qam 5.120 7
4 58600000 107 64qam 5.120 5

Signale
Kanal ID Fehlerfreie Codewörter Korrigierbar insgesamt Nicht korrigierbar insgesamt
14 73472865 18 0
2 71783129 135 0
3 71786984 54 0
4 71788643 101 0
5 71784963 24 0
6 71787376 4 0
7 71790076 26 0
8 71782227 40 0
9 71779165 34 0
10 71780850 50 0
11 71785990 20 0
12 71792619 104 0
0 246 4314218 67479386
1 71791000 118 0
15 28840640 24998314 6179
16 53845626 12 0
17 53846148 5 0
18 53844105 0 0
19 53829531 0 0
20 53688476 158184 0
21 53847422 7 0
22 53835408 4 0
23 53844619 0 0
24 53841279 5 0


BG Simon

 

Community-Team: Ticketnummer entfernt

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Connect,

 

der Auftrag wurde geschlossen, da Du mehrfach telefonisch nicht erreichbar gewesen seist. Schick mir bitte mal ein paar Zeiten, zu denen Du in den nächsten Tagen Zeit hast, dann können wir den Termin direkt festmachen.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Connect
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi, das kann sein! Mein Fehler. PN ist raus an Claudia.
Bg Simon
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon,

 

ich muss mich leider korrigieren, offenbar wünscht das Technikerunternehmen, dass es seine Termine in Absprache mit dem Kunden selbst festlegt. Ich würde den Auftrag dann noch einmal mit der Rufnummer erstellen, die Du am 09.01. geschickt hast, sofern Du nicht unter einer anderen Nummer besser erreichbar bist. Bist Du einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Connect
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi,
Ja klar, eine andere Nummer hab ich nicht. Eins wollte ich noch sagen: wir haben jetzt seit 23.12 kein richtiges Internet. Es wurden zwei Aufträge erstellt von denen beide am folgenden! Tag direkt geschlossen wurden. Schön wenn irgendwelche stastiken zur abarbeitung der aufträge wichtiger sind als die tatsächliche lösung. Ich komme mir nicht so gut behandelt vor was den Service anbelangt. Zudem zahle ich den volle Preis.
Ich hoffe sie können mich verstehen.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Connect,

 

das kann ich natürlich verstehen. Ich habe den Auftrag neu eingestellt und als kleine Wiedergutmachung eine Gutschrift gebucht. Die siehst Du spätestens auf der übernächsten Rechnung.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hi Claudia,

oh man, gestern kam direkt eine E-Mail um 15 Uhr mit Termin für heute 12 Uhr... die hab ich natürlich bis dahin nicht gelesen, sodass der Techniker vor verschlossener Tür stand, mich anrief und ich ihm gesagt habe das ich davon nichts wüsse. Am besten du schickst du mir einfach eine Telefonnummer. Oder du probierst das nochmal per SMS. Ich hab mein Handy auf laut. Aber keine E-Mails bitte mit Terminvorschlägen am nächsten Tag. Das verhindert das blind ein Techniker kommt. Danke für die Gutschrift.

 

Beste Grüße

Simon