TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 19:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2019 16:26
Hallo Connect,
leider kann ich mir nicht erklären, warum das Ticket geschlossen wurde. Ich habe es jetzt aber nochmal erneut eingestellt.
Viele Grüße
Anett
am 12.01.2019 17:11
am 14.01.2019 09:23
Hallo Simon,
der Auftrag ist auch noch offen. Es wird ich also ein Techniker bei Dir melden.
Grüße
Thomas
am 14.01.2019 19:36 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2019 17:38 von Claudia
Hi,
Ist momentan noch ein Auftrag offen? Habe nämlich heute wieder eine SMS erhalten über einen erledigten Auftrag. Ohne Techniker-Termin. Hab momentan gar kein Kabel Internet mehr.
"Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag *** ist erledigt. Mehr Services fñr Kabel-Kunden finden Sie auf http://vod.af/KPortal . Ihr Vodafone-Team" von 16.26 Uhr heute
Status aus Modem Web-UI:
Gebündelte Downstreamkanäle
Kanal Frequenz (Hz) Signalstärke SNR Modulation Kanal ID
1 690000000 51 35 256qam 14
2 146000000 59 38 256qam 2
3 154000000 59 38 256qam 3
4 162000000 59 38 256qam 4
5 602000000 52 35 256qam 5
6 618000000 53 36 256qam 6
7 626000000 52 35 256qam 7
8 642000000 51 35 256qam 8
9 650000000 52 35 256qam 9
10 658000000 51 35 256qam 10
11 666000000 52 35 256qam 11
12 674000000 52 35 256qam 12
13 682000000 52 26 256qam 0
14 138000000 59 38 256qam 1
15 698000000 46 23 64qam 15
16 706000000 47 31 64qam 16
17 714000000 47 31 64qam 17
18 722000000 47 31 64qam 18
19 730000000 47 31 64qam 19
20 738000000 49 27 64qam 20
21 746000000 48 29 64qam 21
22 754000000 49 32 64qam 22
23 762000000 48 32 64qam 23
24 770000000 48 32 64qam 24
Gebündelte Upstreamkanäle
Kanal Frequenz (Hz) Signalstärke Modulation Symbolrate Kanal ID
1 52200000 107 64qam 5.120 6
2 63400000 107 64qam 2.560 8
3 45800000 107 64qam 5.120 7
4 58600000 107 64qam 5.120 5
Signale
Kanal ID Fehlerfreie Codewörter Korrigierbar insgesamt Nicht korrigierbar insgesamt
14 73472865 18 0
2 71783129 135 0
3 71786984 54 0
4 71788643 101 0
5 71784963 24 0
6 71787376 4 0
7 71790076 26 0
8 71782227 40 0
9 71779165 34 0
10 71780850 50 0
11 71785990 20 0
12 71792619 104 0
0 246 4314218 67479386
1 71791000 118 0
15 28840640 24998314 6179
16 53845626 12 0
17 53846148 5 0
18 53844105 0 0
19 53829531 0 0
20 53688476 158184 0
21 53847422 7 0
22 53835408 4 0
23 53844619 0 0
24 53841279 5 0
BG Simon
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 15.01.2019 17:41
Hallo Connect,
der Auftrag wurde geschlossen, da Du mehrfach telefonisch nicht erreichbar gewesen seist. Schick mir bitte mal ein paar Zeiten, zu denen Du in den nächsten Tagen Zeit hast, dann können wir den Termin direkt festmachen.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.01.2019 19:47
am 17.01.2019 17:44
Hallo Simon,
ich muss mich leider korrigieren, offenbar wünscht das Technikerunternehmen, dass es seine Termine in Absprache mit dem Kunden selbst festlegt. Ich würde den Auftrag dann noch einmal mit der Rufnummer erstellen, die Du am 09.01. geschickt hast, sofern Du nicht unter einer anderen Nummer besser erreichbar bist. Bist Du einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.01.2019 18:39
am 20.01.2019 14:02
Hallo Connect,
das kann ich natürlich verstehen. Ich habe den Auftrag neu eingestellt und als kleine Wiedergutmachung eine Gutschrift gebucht. Die siehst Du spätestens auf der übernächsten Rechnung.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.01.2019 16:04
Hi Claudia,
oh man, gestern kam direkt eine E-Mail um 15 Uhr mit Termin für heute 12 Uhr... die hab ich natürlich bis dahin nicht gelesen, sodass der Techniker vor verschlossener Tür stand, mich anrief und ich ihm gesagt habe das ich davon nichts wüsse. Am besten du schickst du mir einfach eine Telefonnummer. Oder du probierst das nochmal per SMS. Ich hab mein Handy auf laut. Aber keine E-Mails bitte mit Terminvorschlägen am nächsten Tag. Das verhindert das blind ein Techniker kommt. Danke für die Gutschrift.
Beste Grüße
Simon