TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 10:42
Guten Tag,
ich habe Probleme mit dem Router ( Modell keine Ahnung) . Der Router hat immer wieder Verbindungsabbrüche und muss seit kurzem jeden Tag mehrfach neugestartet werden. Wird der Router nicht neugestartet gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche, wie zum Beispiel beim Spielen von onlinen Spielen oder bei Downloads.
Ich habe das Gerät schon mehrfach in den Werkzustand zurück gesetzt, was jedoch keine Besserung brachte. Woran kann dies liegen?
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Viele Grüße
Tran
am 03.06.2020 11:07
am 05.06.2020 08:32
Hallo Tranhao,
hast Du Dich schon an die Hotline gewendet?
Wenn nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni