abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem kaputt - hochfrequentes surren und Telefonabbrüche
AnSBe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Das Telefon bricht leider häufiger ab und auch beim ersten Versuch bei der Hotline anzurufen hat es nicht geklappt.

 

Mein Kabelmodem (Thomson Digital Broadband THG540K) von 2009 surrt seit mehreren Tagen in einer ganz ekligen Frequenz, so dass es Kopfschmerzen zur Folge hat. Zusätzlich sind in der Vergangenheit auch häufiger, ohne erkennbares Muster, Festnetztelefonate unterbrochen worden. Internet funktioniert ohne Probleme.

 

Kann man den Vodafone/KabelDeutschland Support eine Email schreiben? Ein schnelles bearbeiten und ein neues Modem (kann ich denke ich selbst anschließen?) wäre super.

 

Freundliche Grüße

Andreas Becker

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi AnSBe,

 

entschuldige bitte die Wartezeit.

 

Bist Du zwischenzeitlich selber aktiv geworden oder brauchst Du noch unsere Hilfe?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!