abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem bezieht keine IP, dadurch kein Internet, keine Reaktion von VF
Max-LE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

vielleicht kann sich hier im Forum jemand mit meinem Fall beschäftigen, bevor es unschön wird.

Seit dem 18.10.2020 (!) ist meine Internetverbindung gestört, die angeschlossenen Geräte melden: „Es kann keine IP-Adresse bezogen werden, bitte an den Provider wenden“ Unabhängig, ob die Geräte über WLAN oder LAN verbunden sind. Das Modem wurde mehrfach vom Netz genommen, auch über 24 Stunden. Eine Lösung brachten auch unzählige telefonische und schriftliche Störungsmeldungen nicht. 2 Technikertermine wurden von Vodafone wieder storniert. Weiter hat sich dann wohl keiner bei Vodafone um die Störung gekümmert, da sie bis heute besteht.

Aufgrund der anhaltenden Störung ist eine außerordentliche Kündigung meinerseits an Vodafone gegangen, auch darauf kam von Seiten Vodafone keinerlei Reaktion.

 

Bekomme ich nun die Kündigungsbestätigung und eine frankierte Paketmarke zum Modemrückversand oder kümmert sich in dieser Woche noch jemand um die Störungsbeseitigung und wir können Freunde bleiben?!

Danke und Grüße

1 Antwort 1
Max-LE
Daten-Fan
Daten-Fan

Problem ist gelöst!!