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Antwort
Lösung
am 24.05.2017 10:52 - zuletzt bearbeitet am 24.05.2017 12:42 von pRo-Marco
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit "meinem Router". Ich werde nach dem MIC gefragt und habe diesen nicht.
Jetzt zu meiner deezeitigen Lage:
Ich bin zur Untermiete in einer Wohnung, in der die Hauptmieterin den Vertrag mit Vodafone abgeschlossen hat. Sie besitzt den Anschalte-Brief nicht mehr und befindet sich zur Zeit in Japan (Auslandssemester). Mit der Kundennummer 000158***814 komme ich in der Hotline nicht weiter. Ich habe die Hauptmieterin bereits nach einer Vollmacht mit Ausweisfoto gefragt, was allerdings noch dauern kann.
Wie komme ich nun an diesen Modem-Installationscode?
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe!
Lg Felix
EDIT: Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2017 13:51
Hallo Felix6,
den Willkommensbrief, in dem wir unter anderem den Modem-Installations-Code mitteilen, versenden wir in der Regel per E-Mail.
Vielleicht kann Deine Mitbewohnerin mal im Postfach nachsehen.
Falls sie den MIC nicht mehr findet, kann ich ihn Dir per SMS zukommen lassen. Dazu benötige ich Deinen Namen, die Kundennummer (alternativ die Rufnummer des Anschlusses), sowie das Kundenkennwort per privater Nachricht.
Bitte auch eine Mobilfunknummer an die ich die SMS senden kann.
Beachte bitte, dass ich Dir den Modem-Installations-Code nur bei entsprechender Legitimation durch das Kennworts zukommen lassen kann. Weitere Infos dazu findest Du hier: www.vod.af/Datenschutz
Gruß,
Jens (Moderator)
am 24.05.2017 13:51
Hallo Felix6,
den Willkommensbrief, in dem wir unter anderem den Modem-Installations-Code mitteilen, versenden wir in der Regel per E-Mail.
Vielleicht kann Deine Mitbewohnerin mal im Postfach nachsehen.
Falls sie den MIC nicht mehr findet, kann ich ihn Dir per SMS zukommen lassen. Dazu benötige ich Deinen Namen, die Kundennummer (alternativ die Rufnummer des Anschlusses), sowie das Kundenkennwort per privater Nachricht.
Bitte auch eine Mobilfunknummer an die ich die SMS senden kann.
Beachte bitte, dass ich Dir den Modem-Installations-Code nur bei entsprechender Legitimation durch das Kennworts zukommen lassen kann. Weitere Infos dazu findest Du hier: www.vod.af/Datenschutz
Gruß,
Jens (Moderator)
am 24.05.2017 15:40
am 24.05.2017 17:34
Wenn die Anschlussinhaberin Zugang zu MeinVodafone hat, kann sie auch selbst einen neu beauftragen und seine Handy-Nr angeben.
am 24.05.2017 19:14
am 25.05.2017 11:55
Danke für die Rückmeldung!
Es freut mich, dass Dir bereits geholfen werden konnte.
Ich schließe hier dann ab.
Gruß,
Jens (Moderator)