TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2018 09:29
Hallo,
seit einigen Wochen stürzt mein Moden plötzlich ab und fährt dann wieder hoch (als wenn Stromzufuhr beendet wird). Außerdem blinkt die WLAN-Leuchte ununterbrochen.
Ich schreibe hier, weil die Mitarbeiter*innen der Hotline nichts machen außer zu messen und das Modem neu zu starten oder mir sagen, ich solle ein Reset machen. Bei einem Ticket kam nur ne SMS, es sei alles okay. Ich muss dan wieder anrufen, alles vom neuen erzählen und dann geht es wieder von vorne los...
Ich vermute, mein Modem ist defekt. Es ist ein Leihgerät und ich brauche einfach ein neues Modem!
Beste Grüße
am 23.07.2018 10:13
Funktioniert Internet über ein angeschlossenes LAN-Kabel?
am 23.07.2018 15:02
Ja, wenn das Modem nicht gerade abgestürzt ist geht alles, LAN wie WLAN.
am 25.07.2018 09:43
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.07.2018 10:55
Hi,
PN ist raus.
Beste Grüße
am 27.07.2018 13:49
Hallo JCope,
an der Leitung ist erst einmal nichts ersichtlich, daher habe ich einen Modemtausch veranlasst. Melde Dich bitte wieder, wenn das Gerät bei Dir ist und Du testen konntest.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.08.2018 19:03
am 08.08.2018 11:45
Hallo JCope,
unsererseits sind keine Neustarts nachvollziehbar. Da das Gerät ja bereits getauscht ist, kann ich Dir als nächsten Schritt nur einen Techniker anbieten. Wenn Du bei Dir alles geprüft hast, sende mir eine Rufnummer für die Terminabsprache und schreibe dann erneut hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.08.2018 10:54
Modem stürzt weiterhin ab. Gerade heute Morgen wieder. Dann muss halt ein Technicker kommen.
Telefonnumer habe ich per PN geschickt.
Beste Grüße
am 14.08.2018 09:44
Hi,
alles klar, der Techniker meldet sich dann bei Dir. Die Neustarts sind noch immer nicht nachvollziehbar.
LG
Tobias