Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Mobilfunk/Festnetz
Highlighted
Daten-Fan

Mein Problem: Seit Wochen kann mich niemand vom Handy auf meinem Festnetz erreichen. "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" Nun habe ich neue Festnetz Telefone, aber keine Änderung. Ich vermute, es liegt am SAGEM Modem.

Danke für jede Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi,

 

kannst Du bitte den Router für 3 Minuten vom Strom trennen und schauen, ob die Telefonie dann wieder läuft? Hast Du dich schon an unserer Hotline gemeldet?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen