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am 26.01.2022 13:14 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2022 21:40 von Lars
Es nervt einfach. Jeden Tag gibt es Ausfälle. Aktuell auch wieder. Das Callcenter ist völlig unfähig und vereinbart einen Termin mit dem Techniker für den darauffolgenden nächsten Tag. Da aber über Nacht es wieder funktuniert ist der Techniker überflüssig. Was nützt mir eine schnelle Leitung wenn sie nicht funktuniert oder unzuverlässig ist. Über welchen Zeitraum muß ich ich die Ausfälle dokumentieren , sodass ich mich bei der Netztagentur beschweren kann?
KDN: 332***
Edit: Kundennummer editiert. Lars
am 28.01.2022 09:01
Hallo Abesc11,
sehr gerne helfen wir Dir auch auf diesem Weg weiter und prüfen Deinen Anschluss.
Beantworte bitte noch die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Dann haben wir schon einen ersten Überblick.
Viele Grüße
Jana