abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mittlerweile jeden Tag Ausfälle
Abesc11
Daten-Fan
Daten-Fan

Es nervt einfach. Jeden Tag gibt es Ausfälle. Aktuell auch wieder. Das Callcenter ist völlig unfähig und vereinbart einen Termin mit dem Techniker für den darauffolgenden nächsten Tag. Da aber über Nacht es wieder funktuniert ist der Techniker überflüssig. Was nützt mir eine schnelle Leitung wenn sie nicht funktuniert oder unzuverlässig ist. Über welchen Zeitraum muß ich ich die Ausfälle dokumentieren , sodass ich mich bei der Netztagentur beschweren kann? 

KDN:  332***

 

Edit: Kundennummer editiert. Lars

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Abesc11,

 

sehr gerne helfen wir Dir auch auf diesem Weg weiter und prüfen Deinen Anschluss.

 

Beantworte bitte noch die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Dann haben wir schon einen ersten Überblick.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!