abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitteldeutsche Kabelservice GmbH telefonisch nicht erreichbar
kardi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafon Kabel Deutschland hat nach automatische Prüfrutine festgestellt, dass mein Modem nicht mehr im Normbereich läuft. Deswegen muss ich Firma Mitteldeutsche Kabelservice GmbH anrufen und einen Techniker-Termin vereinbaren. Ich rufe diese Firma schon seit 2 Tage von 8 bis 18 Uhr an, aber Niemand geht ans Telefon. Kann mir bitte Jemand helfen?

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kardi,

 

laut kurzer Rückmeldung wurde ein Filter entfernt und Dein Anschluss für Internet & Telefon läuft normal. 🙂

Können wir an der Stelle hier abschließen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kardi,

 

hat die Terminvereinbarung mittlerweile geklappt? Falls nicht, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Melde Dich dann wieder hier, dann kann ich schauen, wo es klemmt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kardi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

MfG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kardi,

 

ich kann nicht so ganz nachvollziehen, was nicht in der Norm laufen soll - der Anschluss sieht super aus. Hast Du denn irgendwelche Probleme?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kardi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

zurzeit haben wir keine Probleme, sie haben nur festgestellt, dass unser Modem nicht mehr im Normbereich läuft, weshalb sie uns einen Technicker schicken wollten. Vielleicht merke ich das einfach nicht

MfG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kardi,

 

laut kurzer Rückmeldung wurde ein Filter entfernt und Dein Anschluss für Internet & Telefon läuft normal. 🙂

Können wir an der Stelle hier abschließen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kardi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

zwar weiß ich nicht was dieser Filter macht, aber damit können wir es jetzt beenden.

Vielen Dank für Hilfe.

MfG  

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kardi,

 

der Filter blockierte diverse Frequenzen, dies kann dann zu Störungen kommen. Somit alles wieder gut.   

 

Hier ist nun ein Schloß dran. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!