abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitgelieferter Multimedia-Adapter funktioniert nicht
Kay_1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Vertrag für Internet und Telefonie via Kabel abgeschlossen.

Da ich keine Multimediadose besitze, wollte ich den mitgelieferten Multimeedia-Adapter verwenden.

Leider blieb alles tot, nichts funktioniert.

 

Den Kundenservice konnte ich auch nicht überreden sich meines Problems anzunehmen.

Den technischen Support bekommt man garnicht erst in die Leitung, da wurde man gleich aufgrund techischer Probleme gekickt.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Grüße Kay

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Fazit des Tages!

Multimedia-Adapter ist wirkungslos, wenn man Fernsehen via Satellit empfängt. 😉

Techniker war da und hat mir eine Multimediadose installiert.

Jetzt funzt alles wie es soll.

 

Kann somit geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kay_1969

 

Kundenhotline anrufen (0800 2787000) Störung melden Self-Install fehlgeschlagen.

 

Gruss

 

Methusalem1

Hallo,

 

nachdem ich es gestern abend mehrfach vergeblich versucht habe, habe ich heute früh den technischen Support gleich beim ersten Mal erwischt. 🙂

Man nahm meine Daten auf und verwies schickte mein Anliegen an ein Techniker, welcher mich dann relativ zeitnah zurückrief.

Das Problem ist wohl nicht der Adapter, sondern wir empfangen unser TV über Schüssel womit unsere Antennendose nicht dafür geeignet sind. Am Freitag kommt dann der Techniker und schaut sich den genauen Zustand dann an.

 

MfG Kay

 

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kay_1969,

 

freut mich zu lesen 🙂 Du kannst ja am morgen nach dem Techniker-Besuch ein Update hier geben, ob Dein Anschluss funktioniert.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Fazit des Tages!

Multimedia-Adapter ist wirkungslos, wenn man Fernsehen via Satellit empfängt. 😉

Techniker war da und hat mir eine Multimediadose installiert.

Jetzt funzt alles wie es soll.

 

Kann somit geschlossen werden.