TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2019 09:10
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern keinen Internetzugriff obwohl ich mit WLAN verbunden bin.
Ich habe alles ausprobiert, Neustarten ..etc nichts hat geklappt.
In der Vodafone Seite steht dass es für meine Anschrift keine Störungen gibt. Habe aber die Hotline angerufen, da sagt der Roboter, dass es doch eine Störung gibt, die in Kürze behoben wird (seit gestern das gleiche...!!?)
Ich wünsche mir, dass ich mit einem Mitarbeiter reden kann und nicht mit der Maschine.. :((
Hat jemand Ahnung, wie ich jetzt vorgehen kann? Oder hatte jemand schonmal das Gleiche gehabt?
Danke und viele Grüße
am 17.09.2019 09:17
Hallo @Soukouba
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Hast du das Problem nur wenn du über WLAN verbunden bist oder auch wenn du die LAN Verbindung nutzt ?
Ansonsten beantworte bitte erst die Fragen aus dem folgenden Post.
Gruß
Dieter