abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit WLAN verbunden aber keinen Internetzugriff seit gestern! HILFE!
Soukouba
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern keinen Internetzugriff obwohl ich mit WLAN verbunden bin.

Ich habe alles ausprobiert, Neustarten ..etc  nichts hat geklappt.

In der Vodafone Seite steht dass es für meine Anschrift keine Störungen gibt. Habe aber die Hotline angerufen, da sagt der Roboter, dass es doch eine Störung gibt, die in Kürze behoben wird (seit gestern das gleiche...!!?)

Ich wünsche mir, dass ich mit einem Mitarbeiter reden kann und nicht mit der Maschine.. :(( 

Hat jemand Ahnung, wie ich jetzt vorgehen kann? Oder hatte jemand schonmal das Gleiche gehabt?

 

Danke und viele Grüße

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Soukouba 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Hast du das Problem nur wenn du über WLAN verbunden bist oder auch wenn du die LAN Verbindung nutzt ?

 

Ansonsten beantworte bitte erst die Fragen aus dem folgenden Post.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS