abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit Vertragsumstellung seit 10.04. ohne Telefonanschluß nach Reset Fritz.Box
Verärgert7
Daten-Fan
Daten-Fan

Es betiteln sich hier einige Herrschaften bei diesem Konzern als Netzexperten, ich frag mich nur wo?

Vielleicht ein Traum...Inkompetenz und Arroganz sind an der Tagesordnung

 

Seit vergangenen Mittwoch nur Probleme und endlose Gespräche mit lapidaren Vertröstungen dass man innerhalb 48 Std. angerufen bzw. Problem behoben wird.

Vor dieser Umstellung hat alles perfekt funktioniert, nach Gesprächsende hat die Fritz.Box geblinkt und es begann das Theater, zumal ich bzw. die Mitbewohnerin die kein Handy hat aufgrund des hohen Alters Kreislaufprobleme hat und hierdurch KEINEN Notruf absetzen kann, wegen inkompetenter "Experten".

Durch die Übernahme ist es noch schlechter geworden, und ein Problem ist, wenn man alles bei so nem tollen perfekten Konzern hat der auf Gewinnmaximierung aus ist...Gibt ja Gott sei Dank nicht nur einen Konzern mit diesen Produkten

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Verärgert7,

 

gerne schau ich mal, was ich für Dich tun kann.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Kundennumer)

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!