abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit Horizon kann ich keine ARD- und ZDF-Mediathek öffnen
Anonym17365
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit Tagen kann ich weder die ARD- noch die ZDF-Mediathek öffnen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Der Bildschirm bleibt einfach weiß bzw. blau. Es liegt nicht an den Mediatheken, da ich mit meinem anderen Smart-TV diese Mediatheken problemlos öffnen kann.
Liegt das an meinem Horizon oder ist es eine generelle Horizonstörung.
Danke für eine Antwort.
13 Antworten 13
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Uschiz,
hallo Rosemarie,

@Rosemarie: Danke für die Info.

@Uschiz: Sorry, dann habe ich Dir an der Stelle gerade Blödsinn erzählt, entschudlige bitte, war nicht beabsichtigt. Aber zum Glück gibt es hier wachsame Augen in der Community, die einen schnell korrigieren. Nochmal danke dafür Rosemarie.

Was den Punkt betrifft, an wem Du Dich wenden kannst ist das schwierig. Wir können Dir hier in der Community versuchen beizustehen und zu unterstützen so gut es geht, können dies aber eben "nur aus der Ferne" machen.

Ich denke, die Box auf Werkseinstellungen zurück zu setzen bekommst Du sicherlich auch hin, Rosemarie hat es ja schon ein wenig beschrieben. Falls Du es ausführlicher brauchst, bekommen wir das sicherlich auch hin. Hier in der Community gibt es genug Leute, die gerne helfen und untersützen.

Gruß
Anela
Anonym17365
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke Rosemarie,

die Kabel sind fest. Es funktioniert ja sonst alles. Auch Netflix. Ist mir alles suspekt. Ich machemal den Neustart und sehe mal weiter.

Danke.


Anonym17365
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super. Danke.
Neustart hat funktioniert. Hab die ZDF-Mediathek aufgerufen. Geht.
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Uschiz,


das freut mich zu hören. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Schauen und ein schönes Wochenende.


Gruß

Anela