abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Miserables Netz in 86438 Kissing
Schlonz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren.

 

Bezug nehmend auf einen bereits bestehenden Thread über eklatante Mißstände bez. des Netzausbaus in 86438 Kissing hätte ich gerne Auskunft darüber, wieviel Geld ich ohne prozessieren zu müssen von diesem überaus unzuverlässigen Unternehmen erstattet bekommen kann. Ich bin die unzutreffenden Aussagen über eine Verbesserung dieses Zustandes in Kissing leid. Ihre Aussagen über diese Verbesserung können letztlich nur noch als unverschämt bezeichnet werden. Der Zustand selbst allenfalls noch als absolute Frechheit.

 

Wann also wird Vodafone nach annähernd zwei Jahren in der Lage sein, den mit mir geschlossenen Vertrag zu erfüllen. Mit anderen Worten, nicht mehr vertragsbrüchig zu sein. In der Hoffnung jetzt nicht mehr vertröstet, oder im schlimmsten Fall schlicht angelogen zu werden, erwarte ich ihre Antwort.

 

Mit freundlichem Gruß

aus Kissing

 

 

P.S.

Der Thread auf den ich mich beziehe wurde vom User "adri1" eröffnet.

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Schlonz,

 

eine Gutschrift ist natürlich möglich. Diese beträgt 50 % des Monatsentgeltes.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!