abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mieser Ping, schlechte Download abends.... immer wieder Ärger........
HamburgerMS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, das Thema ist ja bekannt und weit verbreitet.

Morgens super abends schlecht. Ping, Internet ( 40er statt bezahlter 200er Leitung )

 

Zitat eines Mitleidenen:

 

Hallo zusammen,
seit Wochen fällt mein Datendurchsatz am Abend (200 inkl. Upl. 50) auf unter 10% !!!

Die Breitbandmessung sowie zusätzliche Messungen (siehe Anhang) zeigen den Abfall der gezahlten Leistung auf unter 10%. Tagsüber ist die volle Leistung vorhanden.

Wann erhöht vodafone den „Sender“ um die bezahlte Leistung auch zur Verfügung zu stellen, oder kann ich meinen Monatsbeitrag reduzieren oder sollte ich gleich zur Telekom wechseln (haben vor 6 Monaten Glasfaser verlegt)?

 

Wie kann man da ernsthaft noch 400er Leitungen anbieten???????

 

Daher bitte ich üm Prüfung meiner Leitung ( Kundennummer:xxxxxxxxx )

Wenn sich das nicht ändert, möchte ich eine Gutschrift und wieder zurück auf meine 100er Leitung.

Wieso für 200 M/Bit zahlen wenn sie nicht ankommen????

 

Wenn möglich noch dieses Jahr bitte, denn es ist ja Weihnachten und da darf man sich ja alles Wünschen^^.

 

Gruß aus Hamburg..

Kabeld.JPG

 

Edit: @HamburgerMS Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

 

 

 

 

15 Antworten 15
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hamburgerms1,

 

was ist mit Deinem alten Benutzernamen passiert?
So benötigen wir Deine Kundendaten erneut per PN.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen sind aktuell dran - es wurde ein neues Kabel gezogen, noch gibts keine genaueren Infos wann es frei gegeben wird.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

 

ich habe viel Geduld gehabt. Aber so geht das nicht weiter. Ich zahle für eine 200er Leitung wo im Schnitt 15 MBit ankommen. Der Ping ist schei...... . Ich kann abends nicht mehr zocken.....

Das ist schlimmer als zu DSL Zeiten wo ich noch Fastpath buchen konnte.

Seitdem Vadofone hier übernommen hat geht es steil bergab!!!!

 

Ich bin echt sauer und habe keine Lust mehr. Wenn meine Frau mit im Internet ist, habe ich einen 400er Ping.

Das ist ein schlechter Witz.

Mit der 100er Leitung bevor Vodafone übernommen hat war alles OK!!!!!!

Ich möchte umgehend zurück auf meine 50er Leitung und eine vernüftige GUTSCHRIFT, da ja nicht mal 50 Mbit s erreicht werden. Ohne Worte..

400er Leitungen anbieten, wenn nicht mal 50er Tarife bedient werden können.

 

Jungs, macht etwas...... Die Foren sind voll, die angebotene Bandbreite geht immer höher aber ihr liefert immer weniger. Wie soll man nennen?

 

 

Gruß aus HAmburg....

Hamburger
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hamburgerms1,

 

das Plandatum für den Ausbau hat sich noch einmal verschoben auf Anfang Juni Frustrierte Smiley

Für Mai habe ich Dir wieder die Gutschrift hinterlegt. ich weiß nicht, ob wir die 2 Wochen noch abwarten wollen, bevor wir jetzt hier am Tarif rum pfuschen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin, wenn Du wirklich glaubst, das etwas positives passiert warte ich noch 2 Wochen....Wenn ich mir die Foren anschaue habe ich da meine Zweifel..

Ich hätte gern eine Nachricht wann sich was geändert haben müsste....

Also wir kommunizieren in 2 Wochen nochmal...

 

 

Gruß aus Hamburg^^

Hamburger
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hamburgerms1,

 

danke Dir für Deine Geduld! Ich bin jetzt einfach mal positiv optimistisch Smiley (fröhlich)

Bis in 2 Wochen dann.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!