abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Messung am Hausübergabepunkt von Vodafone-Techniker miserables Ergebnis
grabberling
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wehrte Community,

dieses ist meine erste Anfrage. Sollte ich also irgendetwas übersehen haben, etwas falsch darstellen bitte ich um Nachsicht.

Anschluss 100 MB red Cable

Modem von Vodafone gemietet AVM 6490

Seit 3 Wochen Geschwindigkeiten/Diverse Ergebnisse:

Download:  3-5 MB

Upload:      11-13 MB

Ping:           23-46 MS

Die Messung eines Vodafone Technikers ergab (eigener Aussage Techniker): Das Eingangssignal ist gestört. Hierzu müssten die Straßenbauer ran. Seiner Meinung wären die wohl auch gerade im Ort tätig.

 

Leider hat sich seitdem am Zustand der Leitungbeschaffenheit nichts verändert. Gibt es eine Möglichkeit bei Vodafone an irgendeiner Stelle genaueres - Zeitrahmen der Beseitigung der Störung - zu bekommen?

 

Besten Dank im Voraus 

grabberling

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo grabberling,

 

super, dass der Techniker alles in Ordnung gebracht hat :). Auch von unserer Seite sehen die Modemwerte nun wieder gut aus. Ich schließe Deinen Beitrag damit an der Stelle ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!