TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 12:32
Hallo wehrte Community,
dieses ist meine erste Anfrage. Sollte ich also irgendetwas übersehen haben, etwas falsch darstellen bitte ich um Nachsicht.
Anschluss 100 MB red Cable
Modem von Vodafone gemietet AVM 6490
Seit 3 Wochen Geschwindigkeiten/Diverse Ergebnisse:
Download: 3-5 MB
Upload: 11-13 MB
Ping: 23-46 MS
Die Messung eines Vodafone Technikers ergab (eigener Aussage Techniker): Das Eingangssignal ist gestört. Hierzu müssten die Straßenbauer ran. Seiner Meinung wären die wohl auch gerade im Ort tätig.
Leider hat sich seitdem am Zustand der Leitungbeschaffenheit nichts verändert. Gibt es eine Möglichkeit bei Vodafone an irgendeiner Stelle genaueres - Zeitrahmen der Beseitigung der Störung - zu bekommen?
Besten Dank im Voraus
grabberling
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2018 14:06
Hallo grabberling,
super, dass der Techniker alles in Ordnung gebracht hat :). Auch von unserer Seite sehen die Modemwerte nun wieder gut aus. Ich schließe Deinen Beitrag damit an der Stelle ab.
Viele Grüße,
Claudia