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Antwort
Lösung
am 19.10.2020 15:46
Hi zusammen,
anknüpfend an diesen Thread:
Der Menüpunkt "Interneteinstellungen" im Vodafone Kundenmenü endet beim Aufruf der Seite seit ein paar Wochen in folgender Fehlermeldung:
"Fehler - Interneteinstellungen
Wir kümmern uns bereits um die Behebung. [...]"
Ich habe daher keinen Zugriff mehr auf z.B. die Einstellung des BridgeModus etc.
Hinweis: In den ersten Tagen nach Gerätewechsel funktionierte der Menüpunkt.
Der Fehler tritt auf, seitdem die anschließende im Thread geschilderte Tarifumstellung etwas "hakelig" über die Bühne gegangen ist.
Danke und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2020 08:12
Hey,
die Kollegen haben den Auftrag erledigt, es wurde bereinigt - schaust Du mal? 🙂
LG
Tobias
am 21.10.2020 08:22
Hey,
eine generelle Störung ist mit nicht bekannt. Soll ich den Bridgemode deaktivieren?
VG Wallace
am 21.10.2020 11:11
Hi, danke für die Rückmeldung.
ich möchte den Menüpunkt "Interneteinstellungen" mit seinen Funktionenen zur eigenständigen Aktivierung/Deaktivierung des BridgeMode und Homespot wieder nutzen können. In der Vergangenheit hat dies wie vorgesehen problemlos funktioniert.
Die Meldung selbst besagt, dass die Fehlermeldung nicht länger als 2 Tage erscheinen soll und dass danach Vodafone zu informieren sei. Da nun einige Wochen mit dem nicht funktionalen Menüpunkt vergangen sind, melde und erkundige ich mich hiermit. 🙂
Der BridgeMode soll am heutigen Tag erstmal aktiviert bleiben.
Danke und viele Grüße
am 22.10.2020 16:59
Hey,
sollen wir das mal weiter geben?
LG
Tobias
am 28.10.2020 13:03
Hi,
Wenn das die Vorgehensweise ist, um den Menüpunkt "Interneteinstellungen" wieder wie vorgesehen funktional zu machen - klar, sehr gerne. 🙂
Oder spricht etwas dagegen?
Wichtig wäre mir, dass der BridgeModus erstmal unverändert _aktiviert_ bleibt und nicht während der "Reparatur" aus Versehen deaktiviert wird.
Erneut vielen Dank und Grüße
am 03.11.2020 13:51
Hi communityuser,
ich habe ein Ticket zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter gegeben.
Viele Grüße
Marco
am 04.12.2020 13:38
Hallo Marco,
danke für das Erstellen des Tickets.
Das Störungsticket wurde jedoch leider bis heute immer noch nicht bearbeitet. 😞
am 15.12.2020 08:12
Hey,
die Kollegen haben den Auftrag erledigt, es wurde bereinigt - schaust Du mal? 🙂
LG
Tobias
am 16.12.2020 16:08
Hi,
ja - nun wurde das Ticket bearbeitet und der besagte Menüpunkt scheint endlich wieder fehlerlos aufrufbar zu sein. Ein/ausgeschaltet habe ich z.B. den Bridgemode jetzt nicht testweise - aber rein visuell sieht jetzt alles genau so aus, wie es sein soll. Sind wir also mal guter Dinge, dass nun alles erledigt ist. 🙂
Erneut Danke und Grüße
am 22.12.2020 07:08
Hallo communityuser,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin