abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meldung über Abschaltung in Pirmasens zum 27.02.2019 Internet unverändert schlecht.
Mrpublic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

melde mich gerne als Feedback wieder zu Wort! Habe mittlerweile die Abschaltung der alten Kanäle hinter mir

und 2 Tage lang ohne Internet oder Telefon verbracht bzw. so gut wie gar nicht zur Verfügung gehabt.

 

Wovon ich ausgegangen bin ist, dass danach alles besser bzw. fließender funktioniert, leider ist das nicht der Fall.

Es ist immernoch so dass mitten am Tag die Leitung meines Internets nicht weiter als 10mbits reicht bei meinem 100er Vertrag und der Fernseher auch ständig aussetzer hat.

 

Ich habe gelesen, dass ein Neustart des Modems, in meinem Fall des Routers neue Frequenzen etwas helfen würden um diese Probleme zu lösen. Das werde ich heute abend noch machen und in meinen Fritzbox Einstellungen eine neue Software abrufen falls eine Vorhanden ist.

 

Falls das nicht hilft und auch weiterhin keine Aussicht auf bessere Verbindung ist, werde ich mich neu orientieren und mir etwas zuverlässigeres suchen. Für mich endet das wie ich es hier beschreibe schon in Arbeit, welche ich als Kunde nicht haben sollte.

Nach den Informationen welche ich von Beauftragten Vodafone Verantwortlichen bekommen habe, ist es Vorschrift bis zu 95% Leistung welche vertraglich abgeschlossen ist zu jeder Zeit zur Verfügung zu haben.

Simple Rechnung in meinem Fall von 100mbit 95% ergeben 95mbit die ich nicht habe.

 

Bitte sagt mir etwas um mich weiter zu vertrösten. Oder nehmt in Kauf, dass ich leider langfristig keine vertragliche Verpflichtung mehr mit Vodafone in jeglicher Form eingehen werde und diese dann auch leider Gottes nicht mehr weiter empfehle.

 

Akzeptabel wäre auch jeden Monat eine Gutschrift welche meinen Vertrag Gratis macht, jeden Monat für nicht erbrachte Leistung, dann kann ich auch Kunde bleiben.

 

Trotzdem Danke und Liebe Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mrpublic,

 

Deine Kundennummer hatte ich noch, aus einem vorherigen Thread.

 

Die Auslastungsstörung ist immer noch vorhanden und wird durch meine Kollegen bearbeitet. Die Arbeiten sollen voraussichtlich im Mai behoben sein.

Ich kann Dir gerne eine Gutschrift von Januar bis Mai eintragen. Diese beträgt 50% des Monatsentgeltes. Wäre das für Dich in Ordnung?

 
Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mrpublic,

 

Deine Kundennummer hatte ich noch, aus einem vorherigen Thread.

 

Die Auslastungsstörung ist immer noch vorhanden und wird durch meine Kollegen bearbeitet. Die Arbeiten sollen voraussichtlich im Mai behoben sein.

Ich kann Dir gerne eine Gutschrift von Januar bis Mai eintragen. Diese beträgt 50% des Monatsentgeltes. Wäre das für Dich in Ordnung?

 
Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

gut dass ihr auf dem laufenden seid, gerne nehme ich die Gutschrift an.

Werde mich im Mai zurückmelden ob sich etwas gebessert hat oder zurück melden was sich verändert hat.

Danke für die Antwort.

 

Liebe Grüße

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mrpublic,

 

ich habe Dir die Gutschrift hinterlegt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!