abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Vodafone Festnetznummern sind doppelt Registriert, gibt es eine Lösung?
BerndG
App-Professor
App-Professor

Seit einigen Wochen kommt es an meinem DSL-Telefonanschluss zweitweise zu Störungen. Dennoch funktioniert mein Internet problemlos. Nun habe ich von einem VODAFONE Mitarbeiter erfahren, dass meine Rufnummern doppelt in 2 verschiedenen Städten Registriert sind. Ich habe bereits mehrfach einen Werks resett meines VODAFONE Mietroter AVM Fritz! Box 7590 unternommen und mit dem Modeminstallationscode die Neueinrichtung durchlaufen.
Kennt jemand eine Lösung?

 

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BerndG,

das klingt in der Tat ungewöhnlich.

Schauen wir uns aber sehr gern an.

Bitte schick mal Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

ich werde mich umgehend Melden.

 

Vielen Dank!

 

Hallo Boris


leider konnte man mir nicht weiterhelfen. Es wurde lediglich ein neues Ticket eröffnet.