Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Meine Störung und meine Beschwerde werden einfach ignoriert

GELÖST
Gehe zu Lösung
MyBeardAndMe
Smart-Analyzer

Ich habe seit anfang Dezember Probleme mit dem Internet, ich habe Tagsüber sowie Nachts Ausfälle, die manchmal durch einen Routerneustart gelöst werden können. Inzwischen war auch ein Techniker da der den Router austauschen lies. Das brachte jedoch keine Lösung meines Problems. Seit dem 12.1. habe ich eine Störung offen auf diese sich noch KEIN Mitarbeiter gemeldet hat! Erst nach mehrfacherm Anruf hieß es dass meine Ausfälle wegen Auslastungen zustande kommen. Das kommt mir allerdings sehr spanisch vor, denn ich denke nicht dass euer Netz Nachts zwischen 11 & 1 Uhr ausgelastet ist? 

Auch meine Beschwerde von letzter Woche wurde bis dato nicht beantwortet und keiner Hat sich gemeldet. Zumal die ganzen Patzigen Antworten eurer Service Mitarbeiter mir inzwischen echt auf den Geist gehen. Ich solle mich doch noch 24 Stunden gedulden es meldet sich dann wirklich jemand bei mir! Wann denn? Seit dem 12.1. habe ich NICHTS gehört! 

WANN BEARBEITET IHR ENDLICH MEINE BESCHWERDE???? 

Ihr erbringt Seit Dezember eure Leistung nicht und werde dann damit verhöhnt, dass sich nichtmal ein Mitarbeiter bei mir meldet und ich einfach nur abgespeist werde mit "haben sie noch ein wenig Geduld".

Richtig schlechter Kundenservice!

Mit besten Grüßen 

 

Edit: @MyBeardAndMe  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MyBeardAndMe
Smart-Analyzer

Heute hat sich endlich die Lusia aus der Community bei mir gemeldet und mein Anliegen bearbeitet.

Vielen Dank dafür, dass die Konversation heute auch so reibungslos funktioniert hat.

Traurig nur, dass mein Problem weder als Störung, noch über 2 Beschwerdemails und mein Einschreiben mit der Fristlosen Kündigung nicht bearbeitet wurden. 

Die Kommunikation mit Luisa hätte aus meiner Sicht schon viel früher stattfinden können. 

Daher Danke an Luisa für die Bearbeitung meines Anliegens.

Das Thema hier ist somit gelöst. 

Gruß Kim 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
MichaelBeyer2
IOT-Inspector

Wenn eine Auslastungsstörung vorliegt, hast Du bereits eine Benachrichtigung darüber per SMS erhalten. Wenn diese nicht angekommen ist, müsste man einmal beim Mobilfunkprovider anfragen oder prüfen, ob Vodafone Deine richtige Mobilnummer hatte. Eine Benachrichtigung solltest Du also bisher schon erhalten haben. Auslastungen können natürlich zu unterschiedlichen Tageszeitung auftreten.


Vodafone ignoriert meines Wissens prinzipell keine Beschwerden - sicherlich erhälst Du auch auf Deine konkrete Nachfrage eine schnellstmögliche Information, sobald diese vorliegt.

Mehr anzeigen
MyBeardAndMe
Smart-Analyzer

Es geht nicht um mein Mobilfunk sondern um mein Internet (DSL). Fakt ist eben, dass ich hier keine SMS bekommen habe! Ich habe seit dem 12.1. absolut KEINE Rückmeldung erhalten weder E-mail, Anruf noch SMS. Und das ist eine Frechheit zumal ich jetzt ne Woche auf ne Rückmeldung auf meine Beschwerde warte!

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey @MyBeardAndMe,

 

es ist immer ärgerlich, wenn man so lange auf eine Antwort wartet und keine Lösung kommt. Versteh Dich absolut.

 

Hast Du inzwischen eine Antwort bekommen? Ich schau gern mal drüber. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und zur Legitimation das Kundenkennwort zum Vertrag. Das kannst Du natürlich über MeinVodafone wieder ändern.

 

Aktuell ist auch bei uns viel los, deshalb kann eine Antwort dauern. Ich geb mein Bestes so schnell wie möglich zu reagieren.


Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MyBeardAndMe
Smart-Analyzer

Tja auf die pn an Norman hat sich nur eine andere Mitarbeiterin gemeldet ich solle mich nochmal gedulden es wäre viel los. Aha das ist jetzt auch schon sehr lange her. Wir lange soll ich mich noch gedulden? Auch bis jetzt habe ich weder auf mein inc, die Beschwerden sowie meinem Einschreiben mit meiner außerordentlichen und fristlosen Kündigung keine Rückmeldung erhalten!
 Vielen Dank für Nichts! 
so schlechten Support hab ich echt noch nie gesehen.

(1)
Mehr anzeigen
MyBeardAndMe
Smart-Analyzer

Und wieder sind 48 Stunden vergangen in denen sich keiner bei mir gemeldet hat!

Ich mach das jetzt so lange bis sich Irgendjemand von euch berufen fühlt einem Zahlenden Kunden zu helfen. 

Denn trotz fristloser Kündigung schickt ihr mir Rechnungen aber reagiert nicht auf meine Kündigung. 

(1)
Mehr anzeigen
enricod
Smart-Analyzer

Wahnsinn, mir ergeht/ erging es ähnlich. Störung und Vodafone reagierte nicht. Jetzt warte ich auf Rückantwort auf meine Beschwerde.

 

Wenn ein Neukunde einen Vertrag abschließt, bekommst Du innerhalb 48h alles hingestellt, liegt aber eine Störung vor, erhältst du keine Reaktion, obwohl Ihnen Adresse, Email oder auch Mobil Nr. vorliegen!!!!

 

@vodafone hier besteht Handlungsbedarf und das recht schnell

(2)
Mehr anzeigen
MyBeardAndMe
Smart-Analyzer

Vielen Dank für dein Feedback ich werde den Beitrag so lange am leben halten bis die Situation geklärt ist. 

Mehr anzeigen
MyBeardAndMe
Smart-Analyzer

Heute hat sich endlich die Lusia aus der Community bei mir gemeldet und mein Anliegen bearbeitet.

Vielen Dank dafür, dass die Konversation heute auch so reibungslos funktioniert hat.

Traurig nur, dass mein Problem weder als Störung, noch über 2 Beschwerdemails und mein Einschreiben mit der Fristlosen Kündigung nicht bearbeitet wurden. 

Die Kommunikation mit Luisa hätte aus meiner Sicht schon viel früher stattfinden können. 

Daher Danke an Luisa für die Bearbeitung meines Anliegens.

Das Thema hier ist somit gelöst. 

Gruß Kim 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Harrypill
Daten-Fan

Hallo,

es ist der Wahnsinn, wie bei Vodafone mit Kunden umgegangen wird. Mein Telefon ist seit ca. Dezember gestört. Nach mehreren Anrufen wurde mir mitgeteilt, daß allgemein ein Problem mit der Vodafone Station besteht und der Hersteller daran arbeitet, das Problem zu beheben. Jetzt haben wir Ende Februar und das Problem ist immer noch nicht behoben. Das Beste ist aber, daß ich seit ca. einer Woche mehrmals täglich (mittlerweile im Stundentakt) Internetausfälle habe und erst nach Neustart der Station wieder funktioniert. Meistens leuchtet bei einem Ausfall die oberste LED (Phone) der Station rot. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Technik-Hotline (wenn ich überhaupt durchgekommen bin) wurde mir jedesmal gesagt, es würde sich dem Problem angenommen und es würde sich innerhalb der nächsten 48 Stunden jemand bei mir melden. Nichts, absolut nichts ist geschehen. Ich werde völlig ignoriert. Meine Kinder haben Homeschooling und da ist sowas eine absolute Katastrophe! Ich werde ab heute genau noch drei Tage warten und dann mein Sonderkündigungsrecht (das ich in diesem Fall habe) in Anspruch nehmen. Ich bin jahrelanger, eigentlich zufriedener Kunde, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

(1)
Mehr anzeigen