abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Rufnummern sind weg !
Marco-U
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ,

ich brauche dringend Hilfe. Und zwar hatte ich vor kurzem eine offene IPV4 Adresse bekommen wegen meinen Latenz Problemen, aber seit dem sind meine Rufnummern nicht mehr Aktiv, also einfach weg. Das heisst ich kann nicht mehr angerufen werden und auch nicht mehr telefonieren. Dies ist mir ziemlich spät aufgefallen, da ich eh nicht viel telefoniere. 

Hätte aber gerne meine Rufnummern zurück, kann mir jemand helfen ??? 

 

PS.: Fritzbox 6490 Leihgerät . 

 

Mfg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco-U,

 

das eine hat mit dem anderen wahrscheinlich nichts zu tun. An Deinen Rufnummern haben wir nämlich nichts gemacht.

 

Ich sehe, dass alle drei Nummern derzeit nicht bereit sind. Da hilft nur ein Werksreset der Box ohne nachfolgende Einspielung einer Sicherung.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Setze die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück, im Anschluss bitte keine Sicherungsdatei einspielen. Dann dürfte die Telefonie wieder funktionstüchtig sein.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco-U,

 

das eine hat mit dem anderen wahrscheinlich nichts zu tun. An Deinen Rufnummern haben wir nämlich nichts gemacht.

 

Ich sehe, dass alle drei Nummern derzeit nicht bereit sind. Da hilft nur ein Werksreset der Box ohne nachfolgende Einspielung einer Sicherung.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marco-U
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu, 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Router auf Werkseinstellung zurücksetzen hat geholfen. 

Danke ! 

 

Mfg

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco-U,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir diesen Beitrag ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!