Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Meine Rufnummern sind weg !

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo ,

ich brauche dringend Hilfe. Und zwar hatte ich vor kurzem eine offene IPV4 Adresse bekommen wegen meinen Latenz Problemen, aber seit dem sind meine Rufnummern nicht mehr Aktiv, also einfach weg. Das heisst ich kann nicht mehr angerufen werden und auch nicht mehr telefonieren. Dies ist mir ziemlich spät aufgefallen, da ich eh nicht viel telefoniere. 

Hätte aber gerne meine Rufnummern zurück, kann mir jemand helfen ??? 

 

PS.: Fritzbox 6490 Leihgerät . 

 

Mfg 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marco-U,

 

das eine hat mit dem anderen wahrscheinlich nichts zu tun. An Deinen Rufnummern haben wir nämlich nichts gemacht.

 

Ich sehe, dass alle drei Nummern derzeit nicht bereit sind. Da hilft nur ein Werksreset der Box ohne nachfolgende Einspielung einer Sicherung.

 

Viele Grüße, Manu

 


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser
Setze die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück, im Anschluss bitte keine Sicherungsdatei einspielen. Dann dürfte die Telefonie wieder funktionstüchtig sein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marco-U,

 

das eine hat mit dem anderen wahrscheinlich nichts zu tun. An Deinen Rufnummern haben wir nämlich nichts gemacht.

 

Ich sehe, dass alle drei Nummern derzeit nicht bereit sind. Da hilft nur ein Werksreset der Box ohne nachfolgende Einspielung einer Sicherung.

 

Viele Grüße, Manu

 


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Manu, 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Router auf Werkseinstellung zurücksetzen hat geholfen. 

Danke ! 

 

Mfg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Marco-U,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir diesen Beitrag ab.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen