abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone (Arcor) Account gehackt !!!
duffy49
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich bin Kunde im Mobilfunkbereich und bei Kabel Deutschland. Bei einem der beiden Verträge hatte ich eine Arcor-Emailadresse angegeben. Dieser Arcor-Emailaccount wurde ohne mein Zutun zu dem Meinvodafone Login....kann mich aber nicht erinnern, dass mir jemals 3 Sicherheitsfragen gestellt wurden.....ein Land in dass ich niemals fahren würde.... fällt mir beim besten WIllen nicht ein.

 

Jedenfalls ist mein Arcoraccount/ Meinvodafone gehackt worden und ich komme nicht mehr dran, weil jemand das PW geändert hat - vor drei Tagen war ich noch drinnen. Habe die kostenpflichtige Hotline von Arcor mehrfach angerufen, da geht Vodafone ran und die sagen, wenn ich die drei Sichertsfragen mit genauster Groß.- und Kleinschreibung nicht beantworten kann, dann könnten sie NICHTS  für mich tun. Dabei steht im Account mein echter Name, meine Adresse usw. Auch hängen mehrere Internetzugänge und Shops mit meinem Emailaccount zusammen. Die Hacker können einigen Schaden anrichten....

 

Entweder möchte ich meinen Emailaccount zurück ODER er muss gelöscht werden !!!! Ich telefoniere jetzt seit drei Tagen im Vodafoneuniversum herum und KEINER fühlt sich verantwortlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wahrscheinlich stelle ich mich auch zu blöde an - Hilfe wäre ganz toll !!!!!

 

LG

2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo duffy49,

 

ich versuche Dir gern zu helfen. Bitte sende mir mal die betroffene Mailadresse per PN. Zur Legitimation benötige ich bitte auch Deine Mobilfunkrufnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da hier keine weitere Rückmeldung kam, mache ich hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!