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am 11.02.2019 08:09
Hallo,
von heute auf morgen sind alle Daten weg im Portal, kein EInloggen möglich, keine Verträge ersichtlich, nach einen Anruf bei Euch, lande ich plötzlich in der Kundenrückgewinnung??? Dort wurde mir gesagt, das Verträge gekündigt sind??? WAS IST LOS BEI EUCH Vodafone.
Gruß F.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2019 10:34
Hallo Freeeeak,
melde Dich mal bitte direkt in Mein Kabel an. Sind die Verträge dort zu sehen?
Grüße
Thomas
am 11.02.2019 14:32
Hallo Freeeeak,
die Verträge sind alles noch da. Das passt also schon mal. Lösche mal bitte Cookies und Cache im Browser und versuch es dann noch mal.
Grüße
Thomas
am 11.02.2019 16:41
Hallo Thomas, auf mehreren Rechnern sowie Smartphone versucht. Immer die selben Anzeigen...
Gruss Finn
am 11.02.2019 19:27
am 12.02.2019 10:34
Hallo Freeeeak,
melde Dich mal bitte direkt in Mein Kabel an. Sind die Verträge dort zu sehen?
Grüße
Thomas
am 12.02.2019 10:43
Moin Thomas,
ja da geht das ...alles da. WARUM ändert ihr von heut auf morgen internet Adressen?? Ich hatte den als Link abgelegt und mich bisher immer unter vodafone.de angemeldet, also kommunikation von´Vodafone geht anders.
Danke dir... Gruß F.
am 12.02.2019 14:45
Hallo Freeeeak,
wir haben gar nichts geändert. Den Mein Kabel Zugang haben alle Kunden mit den entsprechenden Tarifen. Du solltest doch auch über das Dropdwon Menü auf unserer Homepage die Auswahl Mein Vodafone und Mein Kabel sehen. Im Prinzip ist der Hauptlogin Mein Vodafone und Du kannst die Kabelverträge hinzufügen. Wenn Du dann über Mein Vodafone den Kabelvertrag auswählst und dann z.B. auf Vertragsdaten klickst, wirst Du automatisch auf Mein Kabel umgeleitet. Das scheint bei Dir nicht zu funktionieren. Daher dann der Weg direkt über Mein Kabel zu gehen.
Grüße
Thomas
am 12.02.2019 20:11
Hallo Thomas,
ja , ist schon irgend wie komisch, hatte mich seit meinem GiGaTV Einstieg im Dez18 immer über die Vodafone.de Seite angemeldet, natürlich dann auch Kabel und Voda zusammen gelegt, trotzdem immer die Anmeldung über Vodafone.de. Und auf einmal ging es nicht mehr, nirgens. ABer lange Rede kurzer Sinn...geht ja wieder. 🙂
Gruß F.
am 13.02.2019 11:58
Hallo Freeeeak,
lass mal, in meiner Übersicht stimmt im Moment auch irgendwas nicht. Ich vermute mal da wird dran gewerkelt und dann ist es auch bald wieder schick.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 13.02.2019 12:00
Hallo Thomas, klar, hatte ja deinen Link als Lösung betrachtet..Danke und Close 😉
Gruß F.