abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Portal - einloggen nicht möglich
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

von heute auf morgen sind alle Daten weg im Portal, kein EInloggen möglich, keine Verträge ersichtlich, nach einen Anruf bei Euch, lande ich plötzlich in der Kundenrückgewinnung??? Dort wurde mir gesagt, das Verträge gekündigt sind??? WAS IST LOS BEI EUCH Vodafone. 

Gruß F.

Gruß Finn
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

melde Dich mal bitte direkt in Mein Kabel an. Sind die Verträge dort zu sehen?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

die Verträge sind alles noch da. Das passt also schon mal. Lösche mal bitte Cookies und Cache im Browser und versuch es dann noch mal.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, auf mehreren Rechnern sowie Smartphone versucht. Immer die selben Anzeigen... 

Gruss Finn 

 

Gruß Finn

Hallo,

also ich sehe auf 3 Rechnern und 2 Smartphones nur das.....

Gruß Finn
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

melde Dich mal bitte direkt in Mein Kabel an. Sind die Verträge dort zu sehen?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Thomas,

ja da geht das ...alles da. WARUM ändert ihr von heut auf morgen internet Adressen?? Ich hatte den als Link abgelegt und mich bisher immer unter vodafone.de angemeldet, also kommunikation von´Vodafone geht anders.

Danke dir... Gruß F.

Gruß Finn
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

wir haben gar nichts geändert. Den Mein Kabel Zugang haben alle Kunden mit den entsprechenden Tarifen. Du solltest doch auch über das Dropdwon Menü auf unserer Homepage die Auswahl Mein Vodafone und Mein Kabel sehen. Im Prinzip ist der Hauptlogin Mein Vodafone und Du kannst die Kabelverträge hinzufügen. Wenn Du dann über Mein Vodafone den Kabelvertrag auswählst und dann z.B. auf Vertragsdaten klickst, wirst Du automatisch auf Mein Kabel umgeleitet. Das scheint bei Dir nicht zu funktionieren. Daher dann der Weg direkt über Mein Kabel zu gehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ja , ist schon irgend wie komisch, hatte mich seit meinem GiGaTV Einstieg im Dez18 immer über die Vodafone.de Seite angemeldet, natürlich dann auch Kabel und Voda zusammen gelegt, trotzdem immer die Anmeldung über Vodafone.de. Und auf einmal ging es nicht mehr, nirgens. ABer lange Rede kurzer Sinn...geht ja wieder. 🙂

Gruß F.

Gruß Finn
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

lass mal, in meiner Übersicht stimmt im Moment auch irgendwas nicht. Ich vermute mal da wird dran gewerkelt und dann ist es auch bald wieder schick.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, klar, hatte ja deinen Link als Lösung betrachtet..Danke und Close 😉

Gruß F.

Gruß Finn