abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Upload schwankt
Kiyame
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe seit neustem das Problem, dass meine Upload rate beim Streamen schwankt.

Wenn ich den Speedtest durchführe komme ich auf ca. 3 Mbit/s, obwohl ich Internet und Phone Kabel 100 habe.

Wenn ich mir Streams auf Twitch in Full HD anschauen will ruckelt oder bleibt es hängen.

Ich kann selber nicht mehr auf Twitch streamen weil mein Upload hart schwankt siehe Foto.

Ich benutze das Kabelmodem.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

 

LG Kiyame

Twitch UploadTwitch Upload

 

12 Antworten 12
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Kiyame,

 

ich würde Dir gern mal einen Techniker vorbei schicken, der die Werte wieder einpegelt. Dann sollte der Upload auch wieder passen 🙂

 

Schickst Du mir mal bitte eine Rufnummer, wo Du erreichbar bist? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias

 

 

ich habe dir eine PN mit meiner Nummer geschickt.

 

Grüße

 

Kiyame

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe die Kollegen beauftragt, sie melden sich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!