Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Mein Upload ist seit Aufbuchen auf 500/50 zu gering.
Highlighted
Highspeed-Klicker

Das war leider nichts... zu früh gefreut.. Jetzt ist der Upload auch wieder stark bei Youtube eingebrochen.....

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

So, nochmal getestet. Jetzt hat der Youtube-Upload konstant von 20.45 Uhr bis 21.45 Uhr konstant auf 53 Mbit gehalten, dann ist er wieder stark abgesackt. Ich hatte vor, eine 64 Gigabyte große Datei hochzuladen.

Highlighted
Highspeed-Klicker

Jetzt scheint es endlich in Ordnung zu sein. Ich hoffe, das bleibt so.

Liebe Grüße, Andreas

Highlighted
Moderator

Hi Andreas,

der Störer trat nicht mehr auf, deshalb haben die Kollegen auch den Auftrag geschlossen. Es freut mich, dass das Problem behoben wurde, die Leitung schaut auch deutlich besser aus Smiley (zwinkernd)

Kann ich den Beitrag dann abschließen, oder können wir noch behilflich sein?

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ja, vielen Dank, mich würde jetzt nur noch interessieren, was das genau für ein Fehler war und wo er behoben wurde.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Heute morgen stellte ich wieder die Upload-Störung fest.

Highlighted
Highspeed-Klicker

Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag war es gut, und ab heute Morgen tritt wieder das gleiche Fehler-Schema auf wie vorher..

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Vielleicht hilft das ja. Da sehe ich, dass die obere Frequenz(Kanal1) beim Upload auf QAM 32 steht.

Highlighted
Highspeed-Klicker

Das ist genau das gleiche Problem wie vorher.. Mal macht er volle Power, dann sackt er wieder ab.. Der Youtube-Server ist verlässlich, um einen Upload-Dauertest zu machen.. Sonntag, Montag und Dienstag habe ich da 20-30 Gigabyte große Videos hochgeladen, 53 Megabits ohne Unterbrechung. Und heute Abend hält es wieder 5 Minuten, dannn sackt er wieder auf 11 Mbit ab. Was ist das nur, nachdem ihr das am Freitag, den 13. April behoben hattet, hielt das bis gestern Abend..

Highlighted
Highspeed-Klicker

Ist weiterhin absolut schlecht....

Mehr anzeigen