Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Mein Upload ist seit Aufbuchen auf 500/50 zu gering.
Highlighted
Highspeed-Klicker

Das ist einfach zu schlecht.....

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Gerade eben gegen 14 Uhr habe ich was beobachtet.. Meine Fritzbox hat angefangen zu blinken, danach blinkte 10 Minuten noch die Infoanzeige. Und mein Internet war die ganze Zeit über weg...

Was war da los?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Cablerider,

der Techniker hat ein Problem außerhalb Deines Hauses lokalisiert. Warum er dann die Fritz!Box tauscht erschließt sich mir nicht. Es war ja klar das das Problem so weiter besteht. Die ankommende Fehlerrate ist zu hoch.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo Fred.. Gut, dass Du dich meldest.. Der 2. Techniker war eben da, und hat in meinem Haus keine Probleme gefunden.. Ich hänge gerade noch mal aktuelle Werte der Fritz Box an.. Woran das wohl nur liegt??

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Der Techniker sagte auch, dass alle 4 Upload-Qam-Werte 64 sein müssten...

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Cablerider,

Fred ist derzeit nicht da. Deshalb mache ich hier weiter.

Gut, dass Du Dich nochmal bei der Hotline gemeldet hast. Dein Störungsticket liegt inzwischen bei einer internen Fachabteilung. Die Kollegen sollten sich bald bei Dir melden.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

So, gerade von der Cableway einen Anruf erhalten, das wäre ein Schaden an einem Verteilerkasten gewesen, der behoben worden wäre, die Nachbarn hätten super Werte....-ich kann das nicht behaupten....

Highlighted
Highspeed-Klicker

..Und hier noch die Fritz-Box-Werte.....

Highlighted
Highspeed-Klicker

Wie gesagt, es hat sich nichts gebessert....

Highlighted
Highspeed-Klicker

So, das Ticket ist mal wieder abgeschlossen, aber es funktioniert noch immer nicht......