Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Mein Upload ist seit Aufbuchen auf 500/50 zu gering.
Highlighted
Highspeed-Klicker

Gerade noch mal einen Test in der "verkehrsfreien Zeit " gemacht... Der Upload ist miserabel...

Highlighted
Moderator

Hallo Cablerider,

 

laut des Auftrags ist die Störung beim eingrenzen verschwunden. Ich habe den Auftrag der Hotline wieder angepasst und an die Kollegen, die den vorherigen Auftrag geschlossen haben, zugeteilt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich hänge noch mal meine aktuellen Modemwerte an.

Highlighted
Highspeed-Klicker

Trotzdem mache ich mir Gedanken, wie so eine Störung beim Eingrenzen verschwinden kann ?....

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

..Und warum lief das kurz nach dem Aufbuchen so einwandfrei, und dann plötzlich nicht mehr?..

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Highlighted
Highspeed-Klicker

Noch mal aktuelle Modemwerte....

Highlighted
Highspeed-Klicker

Der Rückkanal scheint massiv gestört zu sein...Smiley (traurig)

Highlighted
Moderator

Hallo Cablerider,

 

warum die Aufträge nach kurzer Zeit immer wieder geschlossen werden, kann ich Dir nicht beantworten. Aktuell haben die Kollegen den Rückweg in der Überwachung und beauftragen den Techniker, wenn es zu einer längeren Spitze kommt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hier sind mal wieder aktuelle Modemwerte....