abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Unwort des Jahres 2018 "Rückwegstörer"
isolomidmyself
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor ein paar Wochen schrieb ich schon mal einen Beitrag, dort ging es um Lags beim spielen. 

Danke an Sebastian, das Problem wurde relativ schnell behoben. 

Noch einmal damit auch alle verstehen, worum es hier geht. 

 

Seit mittlerweile 4-5 Monaten habe ich nur noch ärger mit meinem Anschluss.

Es fing an mit Lags, dann waren es Abbrüche, mittlerweile geht hier nichts mehr. 

 

Gefühlt habe ich 50 mal die Hotline kontaktiert, jedes mal erzählten sie mir irgendwas anderes. 

Allerdings höre ich jetzt immer nur noch mein Unwort des Jahres, RÜCKWEGSTÖRER. 

 

Okay, nur wann wollt Ihr diesen RÜCKWEGSTÖRER denn mal beheben? 

Ein Mitarbeiter der Hotline sagte mir, es könnte bis zu einem Jahr dauern?! 

Diese ganze Situation, in der ich mich befinde scheint mir ein wenig dubios, ich verstehe, nicht wieso eine Leitung 2 Wochen ohne Probleme funktioniert und am nächsten Tag geht NICHTS mehr. Was für ein Rückwegstörer ist das? Irgendwie habe ich das Gefühl, per Knopfdruck wird eine Straße mit Internet versorgt und die andere abgeschaltet... 

 

Ich war immer ein zufriedener Kunde, aber das hier ist echt das Letzte. Wenn das so weiter geht, werde ich meinen Vertrag kündigen... Vielleicht könnte mir mal jemand die Situation erklären.

 

Danke! 

 

EDIT @isolomidmyself Board angepasst. War Services > StörungsmeldungenInternet,TV&TelefonDSL

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo isolomidmyself,

 

seit Dienstag sieht wieder alles gut aus und es kam bisher auch zu keinen weiteren Signalstörungen.

Kannst Du das bestätigen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!