abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein TV Empfang ist ne Katastrophe
Anonym93243
Youngster
Youngster
Vor ungefähr 4 Wochen habe ich von Vodafone den neuen Router (schwarze Box) bekommen. Seitdem haben wir sehr oft Probleme mit dem TV.

Es ist stellenweise sehr pixelig und ab und zu gibt's auch gar kein Bild. Sendersuchlauf hab ich schon 3x gemacht. Kabel sind alle in Ordnung. 


Hat dieses Problem noch jemand?? 

Gibt's ne lösung?? 

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Ist den auch der Verstaerker im Keller in Ordnung ? Die Horizon TV-Box ist am Data Port angeschlossen und die Streaming-Funktionen in den Mediatheken und den App's funktioniert ohne Pixel-Bildung ?
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Ferilix, 

für mich klingt es ebenfalls nach einem Verstärkerproblem. Was für Hardware verwendest du denn für deinen Fernseher?

Ich würde dir empfehlen, dass du dich einmal bei den Kollegen aus dem Kundensupport meldest und eine Störung aufnehmen lässt (auch gerne auf dem digitalen Weg, wie Facebook oder der Kundencenter App):

Kontaktmöglichkeiten

Du kannst uns ja gerne einmal ein Feedback hinterlassen, ich würde mich freuen. 🙂

Liebe Grüße

- Janice