Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Mein Router verliert die Verbindung zum Internet
Moderatorin

Hallo Joe26,

danke für die Nachricht. An sich sind die Signalwerte ok, einige Timeouts sehe ich.

Kannst Du mir die Zeiten notieren, wann die Verbindung abbricht? dann kann ich das mit der Leitung abgleichen.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

genaue Zeiten habe ich leider nicht, aber heute abend gegen 20:00 Uhr wollte ich telefonieren und das hat nicht geklappt. Habe dann den Router neu gestartet, dann hat das Telefon wieder funktioniert, aber meine GigaTV-Box konnte sich nicht mit dem Internet verbinden. Musste jetzt die Auswahl treffen Fernsehen ohne Internet.

Auch mein Internet hat immer noch nicht richtig funktioniert mit dem PC.

Also sogar jetzt noch gegen 22:30 Uhr funktioniert das nicht richtig. Glücklicherweise kann ich noch auf einen anderen Provider ausweichen. Wenn das so weiter geht, überlege ich vielleicht ganz umzusteigen.

Gruß Josef

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Joe26,

in den letzten beiden Tagen gab es leider beim Internet und somit auch bei GigaTV Einschränkungen. Wie sieht es aktuell bei Dir aus?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen