Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Mein Internet ist seit gestern zu langsam / funktioniert nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Seit gestern Abend ca. 20 Uhr funktioniert mein Internet nicht mehr bzw. Nur noch sehr, sehr langsam. Ich habe den Router aus und angeschaltet und bis jetzt gewartet, aber es hat sich nicht gebessert.
Bei der Störungshilfe wird mir nur angezeigt, das es bei mir keine Probleme gebe und da ich aufgrund einer Erkältung gerade keine Stimme mehr habe, kann ich auch nicht mit den Kunden Support telefonieren.
Wie könnte ich am besten weiter vorgehen?
Vielen Dank im voraus.

 

Von Feedback nach Störungsmeldungen Kabel verschoben

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Noch ein paar Infos.

Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 25
Ich habe dazu einen Leihrouter von clon.
Das Problem besteht wie schon geschrieben seit gestern ca. 20 Uhr und betrifft sämtliche Geräte.
Ich bekomme zwar meistens eine Verbindung zum Internet, aber um eine Seite zu laden braucht es bis zu ca. 10 Minuten.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mein Internet ist jetzt seit fast 24h nicht mehr nutzbar, ich bräuchte es aber unbedingt für meine Hausarbeit.
Kann mir niemand helfen?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kangofu,

 

welchen Leihrouter hast Du? Kannst Du da bitte erneut nachschauen?
Sind die LED des Kabelrouter an?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen