abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Internet bricht jede 2 Stunden wegen DSL-Synchronisation beginnt (Training) ab.
liluba96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich weis nicht mehr was ich machen soll  !?!

 

Es kann doch nicht wahr sein, dass ich im Monat 40€ für Internet und Festnetz bezahle und es andauernd abbricht.

 

-ich habe die Störsicherheit schon versucht zu ändern

-ich habe die vorherige DSL Version probiert

-anderes Modem probiert

-Router mehrmals neugestartet

 

langsam bin ich am ende.Opera Momentaufnahme_2020-09-29_202516_fritz.box.png

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi liluba96,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Hattest Du dazu denn schonmal unseren Support kontaktiert uns dazu ein technisches Ticket erstellen lassen? Unsere Hotline erreichst Du bei technischen Fragen rund um die Uhr unter der 0800 172 1212.

 

Du kannst mir aber auch gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) senden. Hab in dem Fall bitte etwas Geduld, ich bin erst am Montag wieder hier.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!