TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 29.09.2020 20:29
Ich weis nicht mehr was ich machen soll !?!
Es kann doch nicht wahr sein, dass ich im Monat 40€ für Internet und Festnetz bezahle und es andauernd abbricht.
-ich habe die Störsicherheit schon versucht zu ändern
-ich habe die vorherige DSL Version probiert
-anderes Modem probiert
-Router mehrmals neugestartet
langsam bin ich am ende.
am 02.10.2020 16:28
Hi liluba96,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Hattest Du dazu denn schonmal unseren Support kontaktiert uns dazu ein technisches Ticket erstellen lassen? Unsere Hotline erreichst Du bei technischen Fragen rund um die Uhr unter der 0800 172 1212.
Du kannst mir aber auch gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) senden. Hab in dem Fall bitte etwas Geduld, ich bin erst am Montag wieder hier.
LG,
Dany