abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein DSL ist alles Kaputt
Sovidi
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

Den ganzen tag, kann ich nicht mein Internet verbinden von alles und mein router ist immer blinken

Ich habe tarif von DSL 16 und hatte ich zu Vodafone angerufen.

aber ihrer kollegen sagte nur dass 'bitte warten'

Wie ich diese problem löse?

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sovidi,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss nicht nutzen kannst und die Kollegen die Störung nicht sofort beheben konnten.

 

Wurde denn ein Störungsticket aufgenommen?

 

Dann prüfen die Techniker den Anschluss und melden sich telefonisch oder per SMS bei Dir.

 

Wenn kein Ticket aufgenommen wurde und die Störung noch bestehen sollte, sende mir eine private Nachricht.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und Deine Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!