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Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2019 11:08 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2019 15:07 von Seb4sti4n
Hallo,
ich möchte es auf diesem Weg versuchen zu lösen bevor ich zum Anwalt gehe, es kann nicht sein das meine Störung seit dem 19.2. gemeldet ist und ich keine Antwort bekomme wie lange das noch gehen soll.
Ich habe hier eine 50Mbit/s Leitung mit einer EasyBox 904. es ist lediglich der down stream betroffen.
Datum Ticketnummer Download-Geschwindigkeit Upload-Geschwindigkeit Latenz
2019-02-28 20:56:54 **** 4,8 Mbps 8,8 Mbps 110 ms
2019-02-28 18:34:56 **** 9,0 Mbps 8,9 Mbps 103 ms
2019-02-27 19:05:22 **** 10,5 Mbps 8,6 Mbps 102 ms
2019-02-27 18:41:40 **** 10,1 Mbps 9,0 Mbps 103 ms
2019-02-25 20:40:53 **** 3,3 Mbps 9,7 Mbps 124 ms
2019-02-25 19:03:59 **** 11,1 Mbps 9,5 Mbps 110 ms
2019-02-24 18:57:08 **** 11,7 Mbps 9,7 Mbps 115 ms
2019-02-22 19:03:06 **** 8,8 Mbps 9,5 Mbps 97 ms
2019-02-21 18:09:06 **** 11,3 Mbps 9,5 Mbps 101 ms
2019-02-19 21:42:27 **** 2,6 Mbps 9,6 Mbps 125 ms
Ich schau mir das jetzt noch bis zum 8.3.2019 an und dann muss ich wohl oder übel zum Anwalt, ja es liegt eine Störung in meinen Gebiet vor. Aber Vodafone ist mein Vertragspartner und nicht die Telekom daher ist das wohl eher Eurer Thema und nicht meines.
War an meinem alten Wohnort über 7 Jahre wirklich zufrieden und habe Vodafone immer verteidigt, nun leider nicht mehr.
mit freundlichen Grüßen
ein frustrierter User
Edit: Ticketnummern entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2019 08:42
Hallo,
bis jetzt scheint das problem gelöst zu sein, schade das man sich immer erst so massiv beschweren. meine anrufe haben nicht die wirkung gezeigt wie der post hier im forum.
am telefon war keine hilfe und auch keine aussicht auf besserung zu bekommen.
danke für die hilfe.
viele grüße nicht mehr frustrierter user
am 01.03.2019 11:26
Hallo @FrustUser79
ich kann mir vorstellen das es blöd ist wenn der eigene Anschluss nicht funktioniert.
Es ist aber nicht hilfreich Deinen Post in einem anderen Thread mit einer anderen Betreffzeile zu posten. Ich habe daher deinen Post mal abgetrennt und somit deinen eigen Thread erstellt.
Es wäre jetzt noch hilfreich wenn Du einen Blick hier rein wirfst bevor Du zum Anwalt gehst. Solltest Du Dir nicht sicher sein was Du wie posten darfst dann kannst Du auch noch mal hier rein schauen..
am 01.03.2019 11:30
Hallo,
alle Punkte die in deinem Post
"Es wäre jetzt noch hilfreich wenn Du einen Blick hier rein wirfst bevor Du zum Anwalt gehst."
abgefragt sind liegen Vodafone bereits mit der Meldung der Störung vor.
Sorry wenn ich in der Struktur die Nachricht wohl falsch gepostet habe.
mfg
am 01.03.2019 11:58
@FrustUser79 schrieb:
Hallo,
alle Punkte die in deinem Post
"Es wäre jetzt noch hilfreich wenn Du einen Blick hier rein wirfst bevor Du zum Anwalt gehst."
abgefragt sind liegen Vodafone bereits mit der Meldung der Störung vor.
Das mag ja richtig sein, aber auf Grund deines Nutzernamens hier kann kein VF Mitarbeiter auf Dein Kundenkonto zugreifen.
Sollte sich also ganz rein zufällig ein VF Mitarbeiter in Deinen Thread einfinden, dann wäre es wirklich hilfreich wenn er vorab alle Infos bekommt die dort abgefragt werden. So ganz ohne Sinn wurde der Thread von dem VF Mitarbeiter nicht erstellt.....
am 01.03.2019 12:02 - zuletzt bearbeitet am 01.03.2019 12:05 von Grit
Hallo,
soll ich hier nun meinen Login Namen schreiben den ich auf der Vodafone.
Vielleicht hilft es ja weiter.
am 02.03.2019 15:27
Hallo FrustUser79,
wie ich sehe, ist hier bereits ein technisches Ticket zu offen. Mehr können wir zu gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen.
Halt uns hier im Thread gern auf dem laufenden.
Viele Grüße
Sebastian
am 25.03.2019 08:42
Hallo,
bis jetzt scheint das problem gelöst zu sein, schade das man sich immer erst so massiv beschweren. meine anrufe haben nicht die wirkung gezeigt wie der post hier im forum.
am telefon war keine hilfe und auch keine aussicht auf besserung zu bekommen.
danke für die hilfe.
viele grüße nicht mehr frustrierter user
am 25.03.2019 11:56
Hallo FrustUser79,
wie ich sehe, wurde Dein Anschluss kürzlich modernisiert. Dadurch ist er nicht mehr von den Einschränkungen durch eine zu hohe Last auf den Übergabepunkten betroffen.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und nun wieder viel Spaß beim Surfen.
Ich mach dann hier die Tür zu.
LG,
Dany