TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 12:09
Ich bin seit zwei Tagen Internetnutzer (1000 MB) und habe heute morgen eine SMS von Vodafone erhalten, in welcher ich darauf hingewiesen werde, dass mein Anschluß Störungen im Netz verursacht und eine umgehende Wartung notwendig ist.
Es wurde eine Auftragsnummer angelegt und ein Techniker wird mich zwecks Termin kontaktieren.
Was kann denn da schon nach 2 Tagen los sein? Muss ich mir Sorgen machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2021 14:58
So, der Techniker war eben da und es musste die Dose getauscht werden. Die war defekt.. jetzt läuft es ohne Störungen
am 19.02.2021 16:19
Ganz einfach - wenn die Signalwerte im Down- oder Upload nicht passen, kann es zu Störungen kommen.
Gerade bei Fehlern im Upload hätten diese z.T. fatale Auswirkungen...
am 22.02.2021 18:37
Hey,
gabs irgendwie schon einen Einsatz, also war ein Kollege da?
LG
Tobias
am 23.02.2021 08:39
Nein, gab noch keinen Einsatz. Als Termin wurde mir nun der 3.3. nachmittags genannt.
am 03.03.2021 14:58
So, der Techniker war eben da und es musste die Dose getauscht werden. Die war defekt.. jetzt läuft es ohne Störungen