abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein 4K Box hängt auch nach Hardreset
thobster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit längerem Probleme mit der 4K Box. Sie hängt sich auf - hatte sich zuletzt aber immer wieder gefangen.

Nun ist der Super-GAU erreicht. Selbst nach erfolgreich abgeschlossenen Software-Update („Pair“), Selbst-Diagnose will der Hardreset nicht funktionieren. Und heute Abend ist Championsleague-Spiel - ich habe Gäste.

Können Sie mir dringend weiterhelfen, sonst droht eine Kündigung.

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die PN. Dort hast Du erwähnt, dass Du bereits einen Tauschreceiver bekommen hast, dieser jedoch auch nicht funktioniert. Ich würde tatsächlich noch mal das Gerät tauschen, kannst Du mir die Seriennummer des Gerätes schicken, welches Du als Tausch bekommen hast?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
thobster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

das müsste 401001458194 sein. Ich muss heute Abend noch mal nachschauen.
Nehme ich gerade an einer Feldstudie teil? Wieso bekomme ich ein Neugerät, was sogar noch früher den Betrieb einstellt?

Wie gedenkt Vodafone mich für die Wochen des entfallenen Fernsehens (inkl. Sky) zu entschädigen? Finde das unfassbar.
thobster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Muss korrigieren - das war die SN des Altgerätes.
Die Neue lautet: 401013554549
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Seriennummer. Den Tausch habe ich beauftragt, tut mir leid dass es sich so gezogen hat.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!