abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrtägiger stundenlanger Ausfall (85356 Freising)
fwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich benötige Hilfe mit meinem doch arg anfälligen Kabelanschluss.
Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable
Gerät: Fritzbox 6490 von Vodafone
Problem: seit dem 14.01.2019 stundenlange Ausfälle des Kabelanschlusses.
Reboot der Fritzbox bringt keine Hilfe. Genauso wenig wie der Anruf bei der Hotline. Das Mantra „ich kann das Ticket auch nur weitergeben“ habe ich leider viel zu oft gehört.
Probleme mit dem Anschluss hatte ich seit Vertragsbeginn im März 2017, jedoch wurde anscheinend vor einem halben bei uns ausgebaut was die Leitung hat stabil werden lassen. Diese halbe Jahr Ruhe war anscheinend zu viel des Guten weshalb jetzt das nächste Theater kommen musste.

Ich würde gerne erfahren wann man damit rechnen könnte bis man sich einigermaßen wieder darauf verlassen kann Internet zu haben.

Viele Grüße
Fabian
3 Antworten 3
fwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ausfall hat gestern bis 0:45 angehalten und ist heute wieder ab um 12 aufgetreten. Da mit der telefonische Support geraten meine Fritzbox vom Strom zu trennen (bis der Techniker überhaupt da ist, wer weiß wann das sein mag) damit überhaupt mal ein Techniker sich das anschaut bin ich mehr als entsetzt. Ich hab mir das lang genug angetan, dachte wirklich nicht dass das Theater noch schlimmer wird. So kann man sich täuschen.
fwi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erneuter Komplettausfall mit andauernder Suche nach Downstreamfrequenz seit circa 14 Uhr.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fwi,

 

ich schau mir gern an, was die Ursache sein könnte. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!